Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2017: Ausgepackt! | My Mixtape #20 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
3. DONNA HIGHTOWER – If You Hold My Hand (1973)Wow! Da steckt Energie drin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungKlasse Track von Donna!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ihr großer Hit war ja „This World Today Is A Mess“.
--
herr-rossiIhr großer Hit war ja „This World Today Is A Mess“.
Immer noch aktuell, diese Aussage!
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah! Die andere Donna! Großartig „Lady Of The Night“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024. DONNA SUMMER – Lady of the night (1974)
Der Beginn der Zusammenarbeit mit Giorgio Moroder.
--
jaaahhh!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die siebziger waren definitiv mein Jahrgang !
--
Ist 1975 anscheinend nochmal wiederveröffentlicht worden nach dem Welterfolg von „Love To Love You Baby“.
--
kalle-wDie siebziger waren definitiv mein Jahrgang !
Da hat dein Fave Paul McCartney seine Solo-Karriere begonnen!
--
Don't think twice / Shake it on ice„Lady of the night“ kannte ich bisher gar nicht.
--
Don't think twice / Shake it on ice5. MAC AND KATIE KISSOON – Sugar Candy Kisses (1974)
--
mozza
lucy-jordan(Heute war der Klempner da und reparierte die Heizungstherme, und wir sind noch am Aufräumen, da wir die ganze Speisekammer, wo das Ding hängt, leer räumen mussten).
Na, dann hatte der Klempner ja nichts zum Schnabulieren während der Arbeit, wenn die Speisekammer leer war.
Na ja, da die Therme darin vor sich hinbullert, hast du dort Temperaturen von ca. 25°. Also stehen dort Putz- und Waschmittel, Eimer, Putzlappen und all son Zeugs, allerdings auch etliche Flaschen Hartfusel… die haben wir ihm vorenthalten.
--
Say yes, at least say hello.Zuckerwatte.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaZuckerwatte.
Really sweet! :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.