Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2017: Ausgepackt! | My Mixtape #20 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Exakt drei Namen von Künstlern kannte ich in dieser Stunde, weiter nichts. Aber ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.
D A N K E
, Marion, und
, auf wie vielen Gebieten du musikalisch bewandert bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungPURE POP PLEASURES
1. THE CHI-LITES – Too Good To Be Forgotten (1974)
--
kalle-wGeeeschafft! Guten Abend.
Patricia, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Schuhe!
--
Don't think twice / Shake it on ice2. THE DRIFTERS – Kissin‘ In The Back Row Of The Movies (1974)
--
Ach wie schön, „kissin in the back row…“ Ich habs geliebt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Toller Sound. Klingt gar nicht nach Mitte der 70er. Eher nach klassischem Motown Mitte der 60er.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceewig und drei Tage nicht mehr gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 2. THE DRIFTERS – Kissin‘ In The Back Row Of The Movies (1974)
Der läuft auch noch ab und an im Radio – dachte aber immer, der wäre älter (aus den späten 60ern oder so).
--
Also das finde ich jetzt schon einen ganz tollen Kontrast zu meiner Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaToller Sound. Klingt gar nicht nach Mitte der 70er. Eher nach klassischem Motown Mitte der 60er.
The Drifters waren da auch schon „Oldies“, in verschiedenen Besetzungen seit den 50er Jahren aktiv.
--
3. DONNA HIGHTOWER – If You Hold My Hand (1973)
--
herr-rossi
mozzaToller Sound. Klingt gar nicht nach Mitte der 70er. Eher nach klassischem Motown Mitte der 60er.
The Drifters waren da auch schon „Oldies“, in verschiedenen Besetzungen seit den 50er Jahren aktiv.
Und zwischendurch haben sie mal als Cliff Richards Begleitband fungiert.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaToller Sound. Klingt gar nicht nach Mitte der 70er. Eher nach klassischem Motown Mitte der 60er.
el-gatoDer läuft auch noch ab und an im Radio – dachte aber immer, der wäre älter (aus den späten 60ern oder so).
ja, ich finde auch für ’74 war der Stil nicht gerade top-aktuell, aber erfolgreich war die Nummer trotzdem
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.