Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2017: Ausgepackt! | My Mixtape #20 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
So – und dann sind wir auch schon wieder beim letzten Track meiner heutigen Sendung. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und wünsche Euch viel Freude mit Rolands Pure Pop Pleasures. Ich bin natürlich weiterhin hörend dabei.
15)Lucinda Williams – Greenville 3:23
A: Car Wheels On A Gravel Road (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungDie olle Tante Lu!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Marion! Das war atmosphärisch! Und der Mix wurde immer besser und besser (für mich persönlich).
--
Don't think twice / Shake it on icePlaylist:
- Calexico – Where The Water Flows 1:57
- Alvin Youngblood Heart – Just About To Go 4:04
- Kelly Joe Phelps – Train Carried My Girl From Town 4:25
- Coco Robicheaux – Tumblin‘ Out 4:14
- Terry Callier – Coyote Moon 4:50
- Giant Sand – Happenstance 5:07
- Chris & Carla – The Tower 4:41
- Continental Drifters – Heart, Home 4:35
- Hazeldine – My Magdalene 4:49
- Uncle Tupelo – Acuff-Rose 2:35
- Son Volt – Driving The View 2:58
- Gillian Welch – Miner’s Refrain 3:57
- Farmer Not So John – Fuse 5:39
- Whiskeytown – Excuse Me While I Break My Own Heart Tonight 3:14
- Lucinda Williams – Greenville 3:23
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTante Lu! Einer meiner liebsten Songs von diesem wunderbaren Album, habe es neulich noch als LP nachgekauft. Ansonsten kannte ich eigentlich nichts (außer den Namen). War schön, vielen Dank!
--
herr-rossiTante Lu! Einer meiner liebsten Songs von diesem wunderbaren Album, habe es neulich noch als LP nachgekauft.
Original oder Reissue?
--
Don't think twice / Shake it on iceDas war eine schöne Stunde, Marion! Stimmungsvoll und harmonisch! Auch ich bin allerdings augenblicklich nur noch hörend dabei – einfach zu viel Arbeit… im Job und zu Hause (Heute war der Klempner da und reparierte die Heizungstherme, und wir sind noch am Aufräumen, da wir die ganze Speisekammer, wo das Ding hängt, leer räumen mussten).
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was ich noch mitbekommen habe, gefiel mir recht gut.
Danke, Marion
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geeeschafft! Guten Abend.
--
herr-rossiTante Lu! Einer meiner liebsten Songs von diesem wunderbaren Album, habe es neulich noch als LP nachgekauft. Ansonsten kannte ich eigentlich nichts (außer den Namen). War schön, vielen Dank!
Habe mich gefreut, dass der deutsche RS Car Wheels zum Album des Jahres kürte. Zwar gab es für mich noch bessere in dem starken Jahrgang 1998, doch damit kann ich mich mehr als nur arrangieren. Tolles Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHat mir sehr gut gefallen, vielen Dank für die Sendung!
--
lucy-jordan(Heute war der Klempner da und reparierte die Heizungstherme, und wir sind noch am Aufräumen, da wir die ganze Speisekammer, wo das Ding hängt, leer räumen mussten).
Na, dann hatte der Klempner ja nichts zum Schnabulieren während der Arbeit, wenn die Speisekammer leer war.
--
Don't think twice / Shake it on icedanle marion, war eine sehr schöne und stimmungsvolle sendung, hat gut getan
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaOriginal oder Reissue?
RI.
--
kalle-wGeeeschafft! Guten Abend.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.