Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2017: Ausgepackt! | My Mixtape #20 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10)Uncle Tupelo – Acuff-Rose 2:35
A: Anodyne (1993)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungdemon
pinball-wizard… Na wenigstens kullern nicht schon wieder die Tränen vor Rührung. Das ist mir früher hin und wieder passiert.
Das passiert mir bei Musik, die mich besonders begeistert, immer noch, gelegentlich.
Manchmal lege ich solche Tracks dann bewusst auf, wenn mir zum Heulen zumute ist. Dann kommt der Mist wenigstens raus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11) Son Volt – Driving The View 2:58
A: Wide Swing Tremolo (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
pinball-wizard… Na wenigstens kullern nicht schon wieder die Tränen vor Rührung. Das ist mir früher hin und wieder passiert.
Das passiert mir bei Musik, die mich besonders begeistert, immer noch, gelegentlich.
Das kenne ich ebenfalls . So sollte das bei Musik, die einen berührt, doch auch sein.
--
top unterhaltsam, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12) Gillian Welch – Miner’s Refrain 3:57
A: Hell Among The Yearlings (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsam
demon
Das kenne ich ebenfalls . So sollte das bei Musik, die einen berührt, doch auch sein.
Sehe ich auch so. Musik muss mich berühren, damit sie mir gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13) Farmer Not So John – Fuse 5:39
A: Receiver (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus beinand!
Wir hatten in der Arbeit Weihnachtsfeier, jetzt brauch ich noch schöne Musik!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Franz!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Servus beinand!
Servus, Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Servus beinand! Wir hatten in der Arbeit Weihnachtsfeier, jetzt brauch ich noch schöne Musik!
nabend franz
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel14) Whiskeytown – Excuse Me While I Break My Own Heart Tonight 3:14
A: Strangers Almanac (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Stimme kam mir doch bekannt vor…. Schön!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ryan Adams
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.