Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2013 "Augusts All Time Favorites Vol.2" & "Din-A-Null Japan Special (Wdh.)"
-
AutorBeiträge
-
vanDu kennst die Räumlichkeiten in Gerresheim?
????
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahrKenne selber auch nur ungefähr ein tausendsel, also so 8 Platten. :)
Und wenn du mit ihm Solo fertig bist, geht es an die Kollaborationen. Biste die nächsten Monate gut beschäftigt.
--
Demon????
Er hat unsere bekommen!
Danke, wahr!
--
24. Rovo – Koo
Album: Nou (Wonderground Music 2008)--
grizzUnd wenn du mit ihm Solo fertig bist, geht es an die Kollaborationen. Biste die nächsten Monate gut beschäftigt.
Nee, ich meinte 8 Alben inklusive Solo und anderen Mitwirkungen. Ich bin da kein Kenner. Aber irgendwann kommt man als Lärminteressierter an Haino einfach nicht vorbei.
Demon????
Ja da wohne ich nun!
--
grizzEr hat unsere bekommen!
Ahaa! (Das kann ich ja nicht wissen, solange ihr’s nicht erwähnt.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
24. Rovo – Koo
Album: Nou (Wonderground Music 2008)Auch schön. Irgendwie ist japanische Musik, die auf, sagen wir mal, der Popkultur ab den 1960er fußt, einfach einen Zacken extremer als von sonstwo.
Demon
Ahaa! (Das kann ich ja nicht wissen, solange ihr’s nicht erwähnt.)
Wir habe es versucht es der Presse zu verheimlichen!:-)
--
grizz
24. Rovo – Koo
Album: Nou (Wonderground Music 2008)sehr gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
wahrAuch schön. Irgendwie ist japanische Musik, die auf, sagen wir mal, der Popkultur ab den 1960er fußt, einfach einen Zacken extremer als von sonstwo.
Ich finde grundsätzlich die japanische Musik extremer. Dort gibt es keine Berührungsängste. Vor allem wenn Einflüsse aus anderen Kulturen verarbeitet werden.
Das ist faszinierend.--
25.Guernica – Rinten Ki
Album: Shinseiki E No Unga (Teichiku Records 1988)--
grizz
25.Guernica – Rinten Ki
Album: Shinseiki E No Unga (Teichiku Records 1988)Sehr gut!
--
Ich empfehle, so allgemein, für das nächste Forumstreffen, eine Reise nach Kyoto.
.. da hat es mir am besten gefallen!
--
grizzIch finde grundsätzlich die japanische Musik extremer. Dort gibt es keine Berührungsängste. Vor allem wenn Einflüsse aus anderen Kulturen verarbeitet werden.
Das ist faszinierend.Genau. Zeigt ja dieses überkandidelte Orchesterwerk, das du uns gerade kredenzt, überdeutlich! :)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.