Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2013 "Augusts All Time Favorites Vol.2" & "Din-A-Null Japan Special (Wdh.)"
-
AutorBeiträge
-
Danke für die Sendung, grizz. Aber für mich ist es Zeit goodbye zu sagen.
Gute Nacht an alle!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaDanke für die Sendung, grizz. Aber für mich ist es Zeit goodbye zu sagen.
Gute Nacht an alle!Gute Nacht!:wave:
--
Ich muss passen. Die Musik geht mir heute auf die Nerven. Schade……nicht böse sein, Dirk.
Weiterhin gute Unterhaltung!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. Hikashu – Fushigi O Mitsumete
Album: History (Tzadik 2001)--
waDanke für die Sendung, grizz. Aber für mich ist es Zeit goodbye zu sagen.
Gute Nacht an alle!R2D2Ich muss passen. Die Musik geht mir heute auf die Nerven. Schade……nicht böse sein, Dirk.
Weiterhin gute Unterhaltung!:wave::wave:
--
Klingt ein wenig wie Klaus Nomi auf japanisch. Schön schräg.
--
12. Bondage Fruit – Terminal Man
Album: Bondage Fruit II (Maboroshi No Sekai 1996)--
GN Walter und Rudi! :wave:
grizzFrag mich, aber tatsächlich berufen sich sehr viele japanische Musiker auf deutsche Einflüsse, Krautrock und die ganzen Elektroniker.
Hast du ja erklärt. Hmm…. vielleicht eine Anspielung auf „V-2 Schneider“ von David Bowie?
grizz
11. Hikashu – Fushigi O Mitsumete
Album: History (Tzadik 2001)das war großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
R2D2Ich muss passen. Die Musik geht mir heute auf die Nerven. Schade……nicht böse sein, Dirk.
Weiterhin gute Unterhaltung!:wave:Wenn ich Jazz-Sendungen aushalte, kannst du das hier auch……..ansonsten :bis_bald:
--
DemonGN Walter und Rudi! :wave:
Hast du ja erklärt. Hmm…. vielleicht eine Anspielung auf „V-2 Schneider“ von David Bowie?
Vielleicht auch von Florian Schneider /Kraftwerk. Oder beides.
--
Demon
Hmm…. vielleicht eine Anspielung auf „V-2 Schneider“ von David Bowie?
Daran mußte ich ebenfalls denken, allerdings auch an : Florian Schneider(Kraftwerk)
--
pumafreddyWenn ich Jazz-Sendungen aushalte, kannst du das hier auch……..ansonsten :bis_bald:
Ich geb ja gerne zu, das einiges ziemlich strange und schwer zu komsumieren ist. Aber einen Überblick über das, was in Japan passiert, erfordert das. Und die Japaner können „schräg und extrem“ besser als manch andere.
--
Zu lange überlegt, du warst schneller :lol:
--
samZu lange überlegt, du warst schneller :lol:
--
grizzIch geb ja gerne zu, das einiges ziemlich strange und schwer zu komsumieren ist. Aber einen Überblick über das, was in Japan passiert, erfordert das. Und die Japaner können „schräg und extrem“ besser als manch andere.
Nein, das ist gut und richtig was du da machst. So muß ein Sender sein. Ein Konsenssender hingegen wäre ja grauenvoll.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.