Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2010 „Guitars Galore“ & „EverythingIsPossible #3“ & „Next Exit“
-
AutorBeiträge
-
sooo…. ich bin wieder da…
Mike, das war bisher ganz große Klasse; tut mir echt leid, dass
ich das in den vergangenen 41 Minuten nicht online äußern konnte
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoThe Year Of The Sun – Gordian Knot (USA, 1968)
Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonsooo…. ich bin wieder da…
Mike, das war bisher ganz große Klasse; tut mir echt leid, dass
ich das in den vergangenen 41 Minuten nicht online äußern konnte
Hauptsache es hört jemand zu!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Time It Is Today – The Association (USA, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoHauptsache es hört jemand zu!
Aber ganz bestimmt!
--
MikkoThe Time It Is Today – The Association (USA, 1968)
Großartig! Mein Highlight bisher.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?You Don’t Know Better – Saturday’s Children (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoHauptsache es hört jemand zu!
Hallo!
Bin seit einer halben Stunde hörend dabei. Habe leider noch eine „Nebenbeschäftigung“. Wenn die Baggage im Bett ist bin ích auch schreibend dabei.:-)
Sehr schön, was ich bisher gehört habe.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchGroßartig! Mein Highlight bisher.
Da merkt man natürlich auch, wie viel mehr Studiozeit und Technik die Band aufgrund ihres Erfolgs zur Verfügung hatte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Whole World Is Blind – The Unwritten Law (USA, 196?)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandtHallo!
:wave:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoThe Whole World Is Blind – The Unwritten Law (USA, 196?)
Klasse Solo.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!:wave:
--
Sehr cool. Mein Highlight jetzt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.