Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2010 „Guitars Galore“ & „EverythingIsPossible #3“ & „Next Exit“
-
AutorBeiträge
-
El Gato
Ein Stück, bei dem ich bereits beim ersten Hören wusste, dass es sich wunderbar am Ende einer Sendung machen würde.
Womit du recht hattest.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungperfekter Abschluss einer wunderschönen Sendung :sonne:
bitte so weitermachen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El GatoNachtrag @ Herr Rossi: die schöne Frauenstimme ist unterwegs wohl irgendwie abhanden gekommen…;-)
Moderier einfach beim nächsten Mal, dann hat Rossi auch seine Frauenstimme.
Sehr schöne Sendung. Danke.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?August Ramone… und du magst nicht mal mehr Dipl. Ingenieure …
Doch, es gibt auch nette.;-) (Ich hab ja öfter mit Leuten zu tun, die parawissenschaftlichen Theorien zur Ur- und Frühgeschichte oder zum Mittelalter vertreten. Wenn die Leute es nicht eh gleich sagen: „Ich bin Ingenieur und habe gelernt, Probleme systematisch anzugehen“, dann frag ich immer. Und ich liege in ca. 90% aller Fälle richtig. Erklären kann ich das Phänomen auch nicht.)
--
Tolle Sendung, El Gato! Muito obrigado!
--
@Katrin
Ich glaube dritte Sendung, oder?
Und zum dritten Mal, TOP!--
Playlist:
Next Exit (14.12.2010, 22 Uhr)
1. CatPeople – Stumble In Vigo
2. Darker My Love – Blue Day
3. Menomena – Killemall
4. Weekend – Age Class
5. Women – Locust Valley
6. The Coral – 1000 Years
7. Wild Nothing – Golden Haze
8. Neils Children – I’m Ill
9. Good Shoes – Everything You Do
10. Klez.E – Der Garten
11. Bravestation – Their Calling
12. Home Video – The Smoke
13. Peixe : Avião – Timida Penumbra
14. Yeasayer – I Remember
15. The Go! Team – Everyone’s a V.I.P. To Someone--
Ganz feine Sendung, Katrin. Vielen Dank.
Ein toller Abend wieder. Dank den DJs und Dirk für die Technik.
Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank auch nochmal an Mike und Dirk für ihre nicht minder feinen Sendungen.
Ein runder Stonefm Abend!
Gute Nacht zusammen!--
Ich werde jetzt übrigens noch das anhören, als krönenden Abschluss sozusagen. Bester Track 2009.
--
Auch bei dir war es eine schne Sendung, El Gato, besonders das letzte Stück!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.El Gato15. The Go! Team – Everyone’s a V.I.P. To Someone (2004)
Ein Stück, bei dem ich bereits beim ersten Hören wusste, dass es sich wunderbar am Ende einer Sendung machen würde.
Stimmt, schöner Mix aus Morricone & Bacharach. (An Go! Team hätte ich jetzt nicht gedacht, auch wieder überraschend.)
waModerier einfach beim nächsten Mal, dann hat Rossi auch seine Frauenstimme.
Gute Idee!
--
August RamoneMike, Dirk und Katrin, tolle 3 Stunden mit mir überwiegend unbegannter aber hörenswerter Musik. Danke. Ebenso Danke an Dirk in der Technik. Gehe jetzt zufrieden schlafen. Gute Nacht euch allen. :wave:
Genauso hätte ich es auch geschrieben, wärst Du mir nicht zuvor gekommen.
GN alle zusammen! :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzEine grosse Sendung, Katrin! Vielen Dank!
Dem ist nichts hinzuzufügen, nur, ich kannte nichts!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank an alle Zuhörer und an Dirk für die Technik! Hat mir wieder viel Spaß gemacht :-).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.