Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2010 „Guitars Galore“ & „EverythingIsPossible #3“ & „Next Exit“
-
AutorBeiträge
-
grizzMal nix gegen Rudi Schuricke!
Ganz großer Künstler. Genau so wie Fred Bertelmann.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaGenau so wie Fred Bertelmann.
Dass ich nicht lache!
--
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. War bis kurz vorher nur hörend dabei, da ich Besuch hatte. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngich könnte El Gato den „Nachtrock“ übergeben… :lol:
PS hi Knuffelchen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Yeasayer – I Remember (2010)
Anfang des Jahres habe ich das neue Yeasayer-Album sehr häufig angehört, und auch jetzt gehört es immer noch zu den Highlights 2010. Auch live sehr toll.
--
grizzMal nix gegen Rudi Schuricke!
Smilie?
Aber es stimmt schon, der gute alte Schlager der 50er und 60er Jahre ist mir da auch noch lieber als so manch gequirlte … aus den 80ern und 90ern.
Insofern, Demon, haut das mit der Vorkriegsmusik usw. auch nicht wirklich hin. Es ist eher so, dass ich (wir) deutschsprachige Musik eben nur als Schlager (der nicht wirklich ernst zu nehmen war) kennen gelernt habe(n). Aber das gehört hier nicht hin. Können wir gern woanders weiter diskutieren.
Ich bin von der Vielfalt der El Gato’schen Auswahl begeistert!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Oh, ich kenn mal was. Schön!
--
El Gato14. Yeasayer – I Remember (2010)
:sonne:
--
Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonmuss mal überlegen, wie ich da in den 70ern reagiert hätte,
bei so einem Gespüräch mit meinen Eltern…ich glaub‘ da is mir mal die Bemerkung rausgerutscht, die
Schlager der Nachkriegszeit müssten doch den nicht mehr zu
unterbietenden Tiefpunkt der deutschen Unterhaltungskultur
darstellensowas würde ich hier und heute natürlich nie mehr laut sagen…
Nun, das liegt im Auge des Betrachters oder Ohr des Hörers. Früher war das schrecklich, heute ist das Nostalgie!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. War bis kurz vorher nur hörend dabei, da ich besuch hatte. :wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. War bis kurz vorher nur hörend dabei, da ich besuch hatte. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Nun, das liegt im Auge des Betrachters oder Ohr des Hörers. Früher war das schrecklich, heute ist das Nostalgie!;-)
Ich fand das noch nie schrecklich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. War bis kurz vorher nur hörend dabei, da ich besuch hatte. :wave:
--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. War bis kurz vorher nur hörend dabei, da ich besuch hatte. :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.