Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.2010 „Guitars Galore“ & „EverythingIsPossible #3“ & „Next Exit“
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiHey, das ist toll! Wie heißt die Band? ABBA? Muss ich mich mal nach umschauen.;-)
Lohnt nicht, war eine klassiche Eintagsfliege!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungvillah8. Gitte – Come back
von der Single Nashville Tennessee (1965)Die Entdeckung des Abends!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!villah10. Metric – Help I’m alive
vom Album Fantasies (2009)Treffer :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Und jetzt noch Metric!
Demonnicht übel, diese Abba-Nummer; ich kannte sie bisher nicht
Das hast Du neulich auch schon gesagt, als ich sie spielte.;-)
--
waLohnt nicht, war eine klassiche Eintagsfliege!
War kein ehrlicher Rock!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.re. Stilmix:
R2D2Ich finde dass du das falsch siehst!;-)
naja, als Anett Louisan nur eisiges Schweigen hervorief,
da hab‘ ich mir das nicht anders erklären können :roll:--
Software ist die ultimative Bürokratie.NatsumeWenn dir das gefällt, dann wird dich „A Livingroom Hush“
begeistern.Danke, ist notiert.
--
Herr Rossi
Hey, das ist toll! Wie heißt die Band? ABBA? Muss ich mich mal nach umschauen.;-)Demonnicht übel, diese Abba-Nummer; ich kannte sie bisher nicht;
:dance:Sehe ich da verwandte Seelen?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>villah10. Metric – Help I’m alive
vom Album Fantasies (2009)Klasse! Hätte wetten können, dass ich das kenne, der Name sagt mir aber nichts.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaWar kein ehrlicher Rock!
Und dann noch die Klamotten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Und dann noch die Klamotten…
… und vor allem die Musik!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiUnd jetzt noch Metric!
Ich kann nicht genau begründen warum, aber kommt irgendwie gut nach ABBA!
Das hast Du neulich auch schon gesagt, als ich sie spielte.;-)
Demon vergisst so etwas absichtlich, um sich immer wieder aufs neue zu freuen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demon
da hab‘ ich mir das nicht anders erklären können :roll:Ach, WA war bestimmt begeistert, er kann’s nur nicht immer so zeigen.
(Ich hab in meinen Sendungen auch immer mal einen Song, dessen Größe vom Publikum nicht erkannt wird.;-))
--
Demonre. Stilmix:
da hab‘ ich mir das nicht anders erklären können :roll:Man muss ja nicht bei jedem Track in Begeisterung ausbrechen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Eilmeldung: Schwedischer Verteidigungsminister Heiligabend mit ABBA im Afghanistancamp der schwedischen Truppe. Lanz kocht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.