Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.12.2008
-
AutorBeiträge
-
Toller Track von Kims Papa. Muss mir unbedingt mehr von ihm zulegen.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungGroßartig! Ich sollte mal eine Top 20 meiner liebsten Beatles Tracks erstellen.
--
otisToller Track von Kims Papa. Muss mir unbedingt mehr von ihm zulegen.
Kim Wilde?! Wieder etwas gelernt!
--
weilsteinGroßartig! Ich sollte mal eine Top 20 meiner liebsten Beatles Tracks erstellen.
und das waere einer der top20?
--
hörbares hörenmojoclubund das waere einer der top20?
Hmm, schwer zu sagen. Werde mich mal in den nächsten Tagen an die Arbeit machen.
--
»from a window« ist wirklich sehr gut!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«War das Cilla Black?
--
FAVOURITESDas müssten doch die Searchers sein. Wie konnte ich sie so viele Jahre nur so ignorieren. Heute eine meiner Fave-Bands der 60s.
--
FAVOURITESToller Action-Track.
--
FAVOURITESHallo zusammen!
Tolle Singles! Und gerade läuft mein bisheriger Favorit:
I’ll Keep On Holding On – The Action
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!the action
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Forum hakt bei mir heute wieder extrem.
Den Rest der feinen Sendung höre ich mir forumsfrei auf der Couch an.
--
Wunderbarer Titel von The Ivy League.
--
FAVOURITESEin weiterer Favorit:
Tossing And Turning – The Ivy League
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Es wird immer besser!
Mr. Second Class – The Spencer Davis Group
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: !7", Britpop, Radio Eins, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.