Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.19: Raw Air Special #18 / Jahresrückblick + Raw Air Special # 19
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
samDer Song gefällt mir sehr gut!
demonwas für ein Sound !
Eigentlich wollte Hansard ein Album in alter Besetzung aufnehmen und war auch schon dabei. Dann lernte er in Paris ein paar iranischer Musiker kennen und war von denen so fasziniert, dass er alles über den Haufen warf und von vorne anfing. Das Ergebnis ist das tolle Album „This wild willing“.
merci für die Info… ich wollte schon fragen, ob der Song den Stil des Albums repräsentiert
--
Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mandolin Orange auch wieder klasse. Bislang hat mir alles gefallen, was du in den letzten Sendungen so von ihnen gespielt hast. Muß mir die Band jetzt doch mal auf meinen JPC Merkzettel schreiben.
--
sehr angenehme Musik, das jetzt (auch wenn ich Mandolin Orange nicht in Albumlänge haben muss)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaizamerci für die Info… ich wollte schon fragen, ob der Song den Stil des Albums repräsentiert
Würde ich schon sagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
--
pipe-bowl
samDer Song gefällt mir sehr gut!
demonwas für ein Sound !
Eigentlich wollte Hansard ein Album in alter Besetzung aufnehmen und war auch schon dabei. Dann lernte er in Paris ein paar iranischer Musiker kennen und war von denen so fasziniert, dass er alles über den Haufen warf und von vorne anfing. Das Ergebnis ist das tolle Album „This wild willing“.
Aus solchen Geschichten entstehen ja auch oft die besten Sachen. Und das macht auch die Freiheit solcher Künstler aus, die sich sowas erlauben können, ohne das irgendwelche dämlichen Labelmanager dazwischen funken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Platz 9: Liam Gallagher – Why me? Why not.
Track: One of us--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiGuten Abend!
buona sera, Signore!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Platz 9: Liam Gallagher – Why me? Why not.
Track: One of usErfreulich hoch platziert, DJ!
Bin ein wenig überrascht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeAus solchen Geschichten entstehen ja auch oft die besten Sachen. Und das macht auch die Freiheit solcher Künstler aus, die sich sowas erlauben können, ohne das irgendwelche dämlichen Labelmanager dazwischen funken.
Ganz richtig. Hansard hat sein Ding da konsequent durchgezogen, auch auf die Gefahr hin, mit dem Album anzuecken oder auch den ein oder anderen alten Fan zu verprellen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Track: One of usstark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Platz 8: Rival Sons – Feral roots
Track: Stood by me--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pipe-bowl
Track: One of usErfreulich hoch platziert, DJ!
Bin ein wenig überrascht.Echt? Habe ein Faible für die Brüder Gallagher. Und Liam ist seit längerem auf der Überholspur und Noel sieht nur noch die Rücklichter. Hätte ich vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für ein fieses Albumcover!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.