Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.19: Raw Air Special #18 / Jahresrückblick + Raw Air Special # 19
-
AutorBeiträge
-
Platz 18: The Magpie Salute – High water II
Track: Doesn’t really matter--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpipe-bowl
copperheadach, steve earle’s bessere hälfte, klasse !
Da bist Du aber nicht auf dem Laufenden. Längst getrennt. Inzwischen ist Allison Moorer mit Hayes Carll liiert. Du musst Dich auch ein bisschen um Tratsch und Klatsch kümmern.
dass die beiden nicht mehr zusammen sind, hatte ich auch irgendwie im gedächtnis
zuletzt geändert von copperhead. aber im deutschen wiki sind die beiden noch verheiratet, im englischen wiki seit mai 2019 mit hayes carll verheiratet
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
Platz 19: Steve Waitt – Another day blown bright
Track: What elseAstrein. Schön knackig-trockene Riffs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheaddass die beiden nicht mehr zusammen sind, hatte ich auch irgendwie im gedächtnes
. aber im deutschen wiki sind die beiden noch verheiratet, im englischen wiki ist seit mai 2019 mit hayes carll verheiratet
In diesem Fall sind die Engländer uns tatsächlich voraus, während sie sich offensichtlich an anderen Stellen selber zurück in die Steinzeit bomben wollen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
demonEin Prost auf die gute Musik des Jahres 2019 !
(Ich hab mir eben ein Pils eingeschenkt.)
Prost, Walter. 2019 war ein wirklich manierliches Musikjahr.
bin mal gespannt, ob ich was, das ich mir zugelegt habe, wiederentdecke… dann gönne ich mir ein Gläschen vom 43er :D
ansonsten finde ich es aber immer super, durch Eure Sendungen neue Einblicke zu erhalten
--
copperhead
pipe-bowl
copperheadach, steve earle’s bessere hälfte, klasse !
Da bist Du aber nicht auf dem Laufenden. Längst getrennt. Inzwischen ist Allison Moorer mit Hayes Carll liiert. Du musst Dich auch ein bisschen um Tratsch und Klatsch kümmern.
dass die beiden nicht mehr zusammen sind, hatte ich auch irgendwie im gedächtnes
. aber im deutschen wiki sind die beiden noch verheiratet, im englischen wiki ist seit mai 2019 mit hayes carll verheiratet
Die deutschsprachige Wikipedia ist ohnehin immer etwas langsam mit Updates.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Platz 17: Jonah Tolchin – Fires for the cold
Track: Supermarket rage--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killyaiza
ansonsten finde ich es aber immer super, durch Eure Sendungen neue Einblicke zu erhaltenDas freut mich. Sollten wir eine große Schnittmenge haben, fände ich das allerdings auch schön. Quasi eine Win-Win-Situation.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl… während sie sich offensichtlich an anderen Stellen selber zurück in die Steinzeit bomben wollen.
leider…
yaizabin mal gespannt, ob ich was, das ich mir zugelegt habe, wiederentdecke…
ich hab schon einiges wiedergefunden, und nachdem die Sendungen hier ja meine wichtigste Quelle hinsichtlich musikalischer Neuheiten sind, ist das kein Wunder
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Platz 16: Fontaines D.C. – Dogrel
Track: Liberty belle--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Platz 17: Jonah Tolchin – Fires for the cold
Track: Supermarket ragedas war sehr schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demondas war sehr schön
Freut mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 15: Leonard Cohen – Thanks for the dance
Track: The hills--
Platz 16: Fontaines D.C. – Dogrel
Track: Liberty belledurch den starken Akzent hat das einen besonderen Wiedererkennungswert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowl
Platz 16: Fontaines D.C. – Dogrel
Track: Liberty belledurch den starken Akzent hat das einen besonderen Wiedererkennungswert.
Absolut. Ich musste mich an diese Art eher gesprochenen Gesang erst ein wenig gewöhnen. Musikalisch ist das Album ein Burner. Unter dem Strich ein fulminantes Debüt. Bin gespannt, wie es mit der Band weitergeht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.