Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.19: Raw Air Special #18 / Jahresrückblick + Raw Air Special # 19
-
AutorBeiträge
-
Passt wunderbar als Ausklang des Abends!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungZwei klasse Sendungen .. wunderbarer Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowlFinale Furioso: 27. Lynyrd Skynyrd – Free bird Album: One more from the road (1976)
ach doch… geht gut los…
--
yaizaach doch… geht gut los…
… und geht bestens weiter
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und hört klasse auf …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
yaizaach doch… geht gut los…
… und geht bestens weiter
ja
jetzt brauchen wir noch den :dancer:
--
Einen schönen guten Abend allen ich gehe jetzt schlafen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Triple Lead Guitars! Gary Rossington, Allen Collins und Steve Gaines! Ich fliege jedes Mal weg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterEinen schönen guten Abend allen ich gehe jetzt schlafen ….
ich bin jetzt wieder wach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterEinen schönen guten Abend allen ich gehe jetzt schlafen ….
also echt, jetzt steigst Du aus?
aber trotzdem gute Nacht! :D
--
pipe-bowlTriple Lead Guitars! Gary Rossington, Allen Collins und Steve Gaines! Ich fliege jedes Mal weg.
gelebte Ekstase
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowlTriple Lead Guitars! Gary Rossington, Allen Collins und Steve Gaines! Ich fliege jedes Mal weg.
gelebte Ekstase
Leider fehlt mir inzwischen das passende Haupthaar fürs adäquate Headbanging. Aber dafür wachsen die Haare ja nun aus Nase und Ohren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killD A N K E , Jörg,
, ich meine , das war…
… Spitze--
Software ist die ultimative Bürokratie.schöner Closer!!!
Vielen Dank für Deine Sendungen!
…. und allen eine entspannten Sonntag!!! Buenas noches.
--
So, Leute, ich möchte mich sehr herzlich bedanken. Hatte ein wenig Schiss vor diesem Abend mit vier Stunden eigenem Programm. Ihr habt es mir leicht gemacht. Hat mir viel Spaß gemacht. Ich stelle jetzt noch die Playlisten ein und wünsche Euch schon mal eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.