Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.19: Raw Air Special #18 / Jahresrückblick + Raw Air Special # 19
-
AutorBeiträge
-
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungSchönes Programm bisher. Das The Souther-Hillman-Furay Band Album hab ich noch als noch als Vinyl im Schrank. Esvovedo hat mir auch gut gefallen. Von dem hab ich noch gar nichts.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
10. Stephen Stills – Bluebird revisited
Album: Stephen Stills 2 (1971)Wunderbar!
Nachdem wir vorher bei The Souther-Hillman-Furay Band, bei der ja auch Joe Lala und Al Perkins dabei waren, schon einen großen Teil von Manassas zusammen hatten, nun Stephen Stills mit einem der besten Tracks aus seinem zweiten Album.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)pipe-bowl
10. Stephen Stills – Bluebird revisited
Album: Stephen Stills 2 (1971)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klasse Sendung .. toller Flow
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0111. Lisa Hannigan – Little bird
Album: Passenger (2011)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch will ja einklich kein altes Zeuchs mehr anschaffen, aber wenn das ganze Album „Stephen Stills 2“ so klingt, dann brauch ich das. <lechz>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomEsvovedo hat mir auch gut gefallen. Von dem hab ich noch gar nichts.
Das gilt es aber zu ändern. Als Einstieg würde ich Dir das Album „A man under the influence“ empfehlen. Für mich sein Meisterwerk bis hierhin. Mit Escovedo verbinde ich eines der besten Konzerterlebnisse meines Lebens.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemonIch will ja einklich kein altes Zeuchs mehr anschaffen, aber wenn das ganze Album „Stephen Stills 2“ so klingt, dann brauch ich das. <lechz>
Du brauchst es, Walter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
11. Lisa Hannigan – Little bird
Album: Passenger (2011)Die Platte kennt hier jemand … toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl 11. Lisa Hannigan – Litte bird Album: Passenger (2011)
Das ist jetzt auch ganz wunderbar!
--
12. The Cure – Like cockatoos
Album: Kiss me kiss me kiss me (1987)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDu brauchst es, Walter.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
12. The Cure – Like cockatoos
Album: Kiss me kiss me kiss me (1987)Die Platte kennt jeder …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
pipe-bowl12. The Cure – Like cockatoos Album: Kiss me kiss me kiss me (1987)
Die Platte kennt jeder …
Davon kann man wohl ausgehen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.