Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.19: Raw Air Special #18 / Jahresrückblick + Raw Air Special # 19
-
AutorBeiträge
-
Lana
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungja, die Teskeys, die waren noch offen bisher
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stefane
pipe-bowl
Platz 4: The Delines – The imperial
Track: Cheer up CharleyWilly Vlautin und Amy Boone.
Die Platte hat mich sofort beim ersten Hören gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Mein Lieblingsalbum im zu Ende gehenden Jahr.Tolle Platte das
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeja, die Teskeys, die waren noch offen bisher
Sehr empfehlenswert ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
stefane
Willy Vlautin und Amy Boone.
Die Platte hat mich sofort beim ersten Hören gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Mein Lieblingsalbum im zu Ende gehenden Jahr.Wow. Das ist so überraschend wie erfreulich. Dass Du es schätzen würdest, dachte ich mir. Aber „Album des Jahres“?
Klasse!Richmond Fontaine schätze ich schon immer außerordentlich.
„The Imperial“ ist einfach großartig. Diese rabenschwarzen Geschichten, verpackt in diesen so warmen und einnehmenden Sound, dazu Amy Boones phantastischer Gesang, ganz wunderbar.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
pheebeeja, die Teskeys, die waren noch offen bisher
Sehr empfehlenswert ..
Sind bisher zwei Alben, oder?
--
sam
kinkster
Sehr empfehlenswert ..
Yep …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Zum Abschluss dieser Sendung mein Album des Jahres 2019:
30. Ian Noe – Between the country
Track: Barbara’s song--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIan Noe ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01… meine Platte des Jahres
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster… meine Platte des Jahres
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNummer 1 (Jörg), Platte des Jahres (Rolf) … und ich habe noch nie davon gehört. Der Songs jetzt gefällt!
PS: Der Gesangsstil erinnert bisschen an Dylan.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
kinkster
Sehr empfehlenswert ..
Yep. Und das Debüt „Half mile harvest“ ist mindestens ebenso gut. Beides dicke Empfehlungen. Der Sänger ist eine Offenbarung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
sam
kinkster
Sehr empfehlenswert ..
Yep. Und das Debüt „Half mile harvest“ ist mindestens ebenso gut. Beides dicke Empfehlungen. Der Sänger ist eine Offenbarung.
Eine Reinkarnationen von Otis ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01schöne sendung, vielen Dank!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.