Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2023: Radiozettel 103 | JJ's Stuff 103 | Gypsy Goes Jazz 146
-
AutorBeiträge
-
07) Lindsey Buckingham – Someone’s Gotta Change Your Mind (1996-2006)
Orchester-Arrangement von David Campbell--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungWie so oft etwas verspätet … guten Abend allerseits
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza
joliet-jakeSehr lässig gespielt, aber gesanglich für meinen Geschmack etwas theatralisch.
Hm, so unterschiedlich kann Gesang wahrnehmen. Auf einer Theatralisch-Skala von 0 bis 10 würde ich den auf 1 einstufen.
Mindestens eine 4, die um so stärker wirkt, je weniger die Nummer das eigentlich bräuchte. Darum.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeCooler Film, starker Soundtrack, guter Pick daraus.
Auf alle Fälle
.. „Für eine Handvoll Dollar“ revisted bzw sogar Kurosawas Yojimbo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gypsy-tail-windWie so oft etwas verspätet … guten Abend allerseits
Hallo Flurin. Viel Spaß mit diesem Radiozettel.
--
radiozettl
joliet-jakeCooler Film, starker Soundtrack, guter Pick daraus.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, kam der mal im Fernsehen. Aber meine Eltern wollten etwas Anders anschauen …
Für Eine Handvoll Dollar?
Hallo, Flurin! Team komplett.
kinkster
joliet-jakeCooler Film, starker Soundtrack, guter Pick daraus.
Auf alle Fälle
.. „Für eine Handvoll Doller“ revisted bzw sogar Kurosawa
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dieses Album von Buckingham habe ich auch. Aber länger nicht mehr gehört.
--
Don't think twice / Shake it on icegypsy-tail-windWie so oft etwas verspätet … guten Abend allerseits
Flurin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl07) Lindsey Buckingham – Someone’s Gotta Change Your Mind (1996-2006)
Orchester-Arrangement von David CampbellFeine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Guten Abend und grüß Gott!
Ich höre auch ein bisschen zu.
--
schnief schnief di schneufguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESS08) Martin Page – In the House of Stone And Light (1994)
--
Martin Page – sagt mir nix
--
Don't think twice / Shake it on icecloudyGuten Abend und grüß Gott!
Ich höre auch ein bisschen zu.
copperheadguten abend
zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hallo Claudio und Werner. Viel Spaß mit diesem Radiozettel.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.