Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2023: Radiozettel 103 | JJ's Stuff 103 | Gypsy Goes Jazz 146
- 
		AutorBeiträge
 - 

Sehr schön zurückgenommen und entwickelt sich gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungjoliet-jakeYeah, Los Lobos!
+2 Yeah!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19joliet-jakeSehr schön zurückgenommen und entwickelt sich gut.
 --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #1905) The Blue Nile – Love Came Down (1996)

The Blue Nile = Paul Buchanan (v, g) + PJ Moore (k) + Robert Bell (b) mit Nigel Thomas (d)--
radiozettl
knuffelchen
radiozettl02) Eagles – Learn To Be Still (1994)
Sehr schön.

Es freut mich, daß die Musik ankommt

Kommt sehr gut an
 --
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Blue Nile hatten 2 Hits: „Tinseltown in the Rain“ und „The Downtown Lights“. Das hier ist von ihrem dritten Album.
--
Sehr lässig gespielt, aber gesanglich für meinen Geschmack etwas theatralisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl05) The Blue Nile – Love Came Down (1996)

The Blue Nile = Paul Buchanan (v, g) + PJ Moore (k) + Robert Bell (b) mit Nigel Thomas (d)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #1906) Ry Cooder – Sanctuary (1996)

--
joliet-jakeSehr lässig gespielt, aber gesanglich für meinen Geschmack etwas theatralisch.
Hm, so unterschiedlich kann Gesang wahrnehmen. Auf einer Theatralisch-Skala von 0 bis 10 würde ich den auf 1 einstufen.
 --
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)radiozettl06) Ry Cooder – Sanctuary (1996)
 --
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Cooler Film, starker Soundtrack, guter Pick daraus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ry Cooder – der Mann für grandiose Filmmusiken
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”delia-hardy
radiozettl06) Ry Cooder – Sanctuary (1996)
 --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19joliet-jakeCooler Film, starker Soundtrack, guter Pick daraus.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, kam der mal im Fernsehen. Aber meine Eltern wollten etwas Anders anschauen …
--
 - 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.