Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2023: Radiozettel 103 | JJ's Stuff 103 | Gypsy Goes Jazz 146
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön zurückgenommen und entwickelt sich gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungjoliet-jakeYeah, Los Lobos!
+2 Yeah!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jakeSehr schön zurückgenommen und entwickelt sich gut.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0105) The Blue Nile – Love Came Down (1996)
The Blue Nile = Paul Buchanan (v, g) + PJ Moore (k) + Robert Bell (b) mit Nigel Thomas (d)--
radiozettl
knuffelchen
radiozettl02) Eagles – Learn To Be Still (1994)
Sehr schön.
Es freut mich, daß die Musik ankommt
Kommt sehr gut an
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Blue Nile hatten 2 Hits: „Tinseltown in the Rain“ und „The Downtown Lights“. Das hier ist von ihrem dritten Album.
--
Sehr lässig gespielt, aber gesanglich für meinen Geschmack etwas theatralisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl05) The Blue Nile – Love Came Down (1996)
The Blue Nile = Paul Buchanan (v, g) + PJ Moore (k) + Robert Bell (b) mit Nigel Thomas (d)Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0106) Ry Cooder – Sanctuary (1996)
--
joliet-jakeSehr lässig gespielt, aber gesanglich für meinen Geschmack etwas theatralisch.
Hm, so unterschiedlich kann Gesang wahrnehmen. Auf einer Theatralisch-Skala von 0 bis 10 würde ich den auf 1 einstufen.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl06) Ry Cooder – Sanctuary (1996)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Cooler Film, starker Soundtrack, guter Pick daraus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ry Cooder – der Mann für grandiose Filmmusiken
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”delia-hardy
radiozettl06) Ry Cooder – Sanctuary (1996)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jakeCooler Film, starker Soundtrack, guter Pick daraus.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, kam der mal im Fernsehen. Aber meine Eltern wollten etwas Anders anschauen …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.