Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2023: Radiozettel 103 | JJ's Stuff 103 | Gypsy Goes Jazz 146
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
radiozettlDanke. Hat sich gelohnt, so früh einzuschalten
Diesmal schein Dan Auerbach ein funktionierendes Gesangsmikro ausgegraben zu haben…
Gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungknuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus, Sunny, Rolf!
kinkster
joliet-jake
radiozettlDanke. Hat sich gelohnt, so früh einzuschalten
Diesmal scheint Dan Auerbach ein funktionierendes Gesangsmikro ausgegraben zu haben…
Ja, das war echt nervig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend allerseits!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
radiozettlVon welchem Album ist das, Rudi?
Aktuell, „Black Bayou„
Erst einmal Guten Abend,
Misch mich mal zu Robert Finley ein. Starkes Album, kann mit der „Sharecropper’s Son“ mithalten, aber nicht mit der „Goin‘ Platinum!“ Aber eins der besten Bluesalben 2023.
--
Guten Abend!
--
Don't think twice / Shake it on icepheebeeGuten Abend allerseits!
dengel
joliet-jake
radiozettlVon welchem Album ist das, Rudi?
Aktuell, „Black Bayou„
Erst einmal Guten Abend,
Misch mich mal zu Robert Finley ein. Starkes Album, kann mit der „Sharecropper’s Son“ mithalten, aber nicht mit der „Goin‘ Platinum!“ Aber eins der besten Bluesalben 2023.mozzaGuten Abend!
Guten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus, Oliver, Dengel, Daniel!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr starkes Warmup, Rudi
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlSehr starkes Warmup, Rudi
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlSehr starkes Warmup, Rudi
Danke!
Dengel hat recht, starke Platte.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hi Leute, wünsche einen schönen Abend
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ser’s Schos.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Rudi, Jörg, Friederike, Martl, Rolf, Sunny, Pheebee, Dengel, Daniel, Schorsch!
Viel Spaß mit dem Radiozettel.
--
01) Neil Diamond – I Haven’t Played This Song in Years (2001)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.