Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2019: My Mixtape 60 | Katzenmusik 81 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pinball-wizard
Titel 8: Patrick Cowley – Mind Warp 6:36
Album: Mind Warp (1982)Passt perfekt hinter „Blue Monday“, quasi das missing link zwischen Giorgio Moroder und New Order. Eigentlich muss danach folgerichtig [Spoiler] kommen.:)
Etwas von den frühen Pet Shop Boys wäre geil!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungradiozettlHallo,
Oszillatoren mit Soul. Wow!Guten Abend, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlHallo, Oszillatoren mit Soul. Wow!
Hallo Timo
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch rätsele auch mal mit, was noch kommt. „Sleeper in Metropolis“ vielleicht?
--
radiozettlHallo,
Oszillatoren mit Soul. Wow!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
pinball-wizardTitel 8: Patrick Cowley – Mind Warp 6:36Album: Mind Warp (1982)
wieder ★ ★ ★ ★ ★ und der erste Titel, den ich nicht kenne
Cowley wurde gerade mal 32. Er verstarb an einer Krankheit, für die man damals noch keinen Namen hatte (AIDS).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 9: Sheila E – Romance 1600 3:56
Album: In Romance 1600 (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlIch rätsele auch mal mit, was noch kommt. „Sleeper in Metropolis“ vielleicht?
Das hatte ich zuletzt mal während einer anderen Sendung gespielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
demon
pinball-wizardTitel 8: Patrick Cowley – Mind Warp 6:36Album: Mind Warp (1982)
wieder ★ ★ ★ ★ ★ und der erste Titel, den ich nicht kenne
Cowley wurde gerade mal 32. Er verstarb an einer Krankheit, für die man damals noch keinen Namen hatte (AIDS).
Die Platte brauch ich auf alle Fälle …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Okaye und überraschende Wahl, aber hier hätte es „The Belle Of St. Mark“ sein müssen.;)
--
Sheila E
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiOkaye und überraschende Wahl, aber hier hätte es „The Belle Of St. Mark“ sein müssen.;)
Hab ich nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 10: Madonna – Love Don’t Live Here Anymore 4:50
Album: Like A Virgin (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie analogen Synthesizer sind besser gealtert als die digitalen.
--
Madonna!
Eine der besten Diven aller Zeiten!--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.