Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2019: My Mixtape 60 | Katzenmusik 81 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
kinksterEben gelesen grizz ist komplett ausgestiegen sehr sehr schade mochte seine Sendungen sehr …
Wie jetzt doch? Das ist wirklich sehr schade.
Wurde im „Missing Members: Where have all the Foris gone?“ Faden besprochen… habe aber noch nicht alles gelesen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungel-gato
herr-rossiHier läuft gerade der Feldversuch „Wieviele 5-Sterne-Tracks passen in eine Sendung?“ :)
Scheint so… das setzt mich jetzt schon unter Druck
Wie sagte mal Oliver Reck sinngemäß: Druck verspüre ich nur, wenn ich morgens aufs Klo muss.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
pinball-wizard
kinksterEben gelesen grizz ist komplett ausgestiegen sehr sehr schade mochte seine Sendungen sehr …
Wie jetzt doch? Das ist wirklich sehr schade.
Wurde im „Missing Members: Where have all the Foris gone?“ Faden besprochen… habe aber noch nicht alles gelesen.
Dann weiß ich, was ich direkt nach der Sendung nebenbei zu tun habe. Keine Sorge- ich bleibe natürlich auch hier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiHier läuft gerade der Feldversuch „Wieviele 5-Sterne-Tracks passen in eine Sendung?“ :)
Marion lässt sich nicht Lumpen da kommt nix unter *****
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01„Music You Can Dance To“ – der Titel eine Hommage an den lieben Mozza und die wunderbare chocolate milk, Marion?
--
Don't think twice / Shake it on iceTitel 8: Patrick Cowley – Mind Warp 6:36
Album: Mind Warp (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMakes you shake your stuff
--
Don't think twice / Shake it on icemozza„Music You Can Dance To“ – der Titel eine Hommage an den lieben Mozza und die wunderbare chocolate milk, Marion?
Das war Zufall. Der Titel für dieses Mixtape war schon vor eurer Sendung vergeben. Aber ich gehe davon aus, dass uns der Titel die gemeinsame Liebe zu einer mit S anfangenden Band verbindet
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza„Music You Can Dance To“ – der Titel eine Hommage an den lieben Mozza und die wunderbare chocolate milk, Marion?
Das war Zufall. Der Titel für dieses Mixtape war schon vor eurer Sendung vergeben. Aber ich gehe davon aus, dass uns der Titel die gemeinsame Liebe zu einer mit S anfangenden Band verbindet
.
Ah, der Groschen ist gefallen! Yes!
--
Don't think twice / Shake it on icePatrick Cowley .. unbekannt ich kenne nur den Time Warp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Titel 8: Patrick Cowley – Mind Warp 6:36
Album: Mind Warp (1982)wieder ★ ★ ★ ★ ★ und der erste Titel, den ich nicht kenne
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Time Warp.
Was ist eigentlich mit Franz??? Wo hängt der rum?
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo,
Oszillatoren mit Soul. Wow!
--
pinball-wizard
Titel 8: Patrick Cowley – Mind Warp 6:36
Album: Mind Warp (1982)Passt perfekt hinter „Blue Monday“, quasi das missing link zwischen Giorgio Moroder und New Order. Eigentlich muss danach folgerichtig [Spoiler] kommen.:)
--
demon
pinball-wizardTitel 8: Patrick Cowley – Mind Warp 6:36Album: Mind Warp (1982)
wieder ★ ★ ★ ★ ★ und der erste Titel, den ich nicht kenne
Yep ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.