Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2019: My Mixtape 60 | Katzenmusik 81 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Moinsen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungLe Freak ……
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hi Gorden
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gipettoMoinsen!
Hallo Gorden!
(Alle Klarheiten beseitigt ?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eben gelesen grizz ist komplett ausgestiegen sehr sehr schade mochte seine Sendungen sehr …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
Titel 6: Chic – Le Freak 5:31
Album: C’est Chic (1978)Das ist natürlich das Highlight, aber das ganze Album ist chic.
--
herr-rossi
pinball-wizard
Titel 6: Chic – Le Freak 5:31
Album: C’est Chic (1978)Das ist natürlich das Highlicht, aber das ganze Album ist chic.
Und das Nachfolgealbum „Risque“ auch ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Titel 7: New Order – Blue Monday 7:28
Maxi-Single: Blue Monday/The Beach (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJawoll!!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceNew Order ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hier läuft gerade der Feldversuch „Wieviele 5-Sterne-Tracks passen in eine Sendung?“ :)
@kinkster: Klar!
--
kinksterEben gelesen grizz ist komplett ausgestiegen sehr sehr schade mochte seine Sendungen sehr …
Wie jetzt doch? Das ist wirklich sehr schade.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiHier läuft gerade der Feldversuch „Wieviele 5-Sterne-Tracks passen in eine Sendung?“ :)
Danke. Und es war noch nicht mal Absicht. I just want to entertain you!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiHier läuft gerade der Feldversuch „Wieviele 5-Sterne-Tracks passen in eine Sendung?“ :)
Scheint so… das setzt mich jetzt schon unter Druck
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.