Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2019: My Mixtape 60 | Katzenmusik 81 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
4. HAYLEY MARY – The Piss, The Perfume
Single (2019/10)bärenstark! und: lustiger Titel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Werbungdemon
herr-rossi
4. HAYLEY MARY – The Piss, The Perfume
Single (2019/10)bärenstark! und: lustiger Titel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
Sicher .. oder eher gefühlt?
Sure as fuck.
--
Don't think twice / Shake it on ice5. VELVETEEN RABBIT – Too Much, Just Enough
Album „Velveteen Rabbit“(2019/08)Pheebee hatte sie ja die Tage auch schon im Programm mit zwei anderen Tracks aus ihrem Debüt.
--
Die Rabbits
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Power-Pop vom Feinsten!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… die gab es erst am WE …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bin gerade für eine Weile nicht ins Forum gekommen. Hatte noch jemand das Problem?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDass Pheebee und du auf dieselbe Neuerscheinung abfahren, das spricht klar für die Musik.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeePower-Pop vom Feinsten!
Yep … hab ich mir jetzt auch besorgt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardBin gerade für eine Weile nicht ins Forum gekommen. Hatte noch jemand das Problem?
Zu Beginn von Rolands Sendung. Die ersten beiden Tracks. Danach nicht mehr bei mir.
--
Don't think twice / Shake it on ice6. KITTEN – Memphis
EP „Goodbye Honeymoon Phase“ (2019/10)--
pinball-wizardBin gerade für eine Weile nicht ins Forum gekommen. Hatte noch jemand das Problem?
Jemand … alle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardBin gerade für eine Weile nicht ins Forum gekommen. Hatte noch jemand das Problem?
ja, ist aber schon wieder locker ein Viertelstunde her
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizardBin gerade für eine Weile nicht ins Forum gekommen. Hatte noch jemand das Problem?
Zu Beginn von Rolands Sendung. Die ersten beiden Tracks. Danach nicht mehr bei mir.
Habs gerade nachgelesen. Okay, war ich wohl nicht alleine damit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.