Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2019: My Mixtape 60 | Katzenmusik 81 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Echo And The Bunnymen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungmozzaDanke Katrin, ansprechende Musik-Auswahl, schönes Motto und wie immer wunderbar moderiert. Würde auch bei einer Sendung, die nur aus 60 Minuten Moderation besteht, einschalten.
Und das, wo ich doch so eine kühle Intellektuelle bin…
--
Tolle Sendung, Katrin! Und faszinierend, wie schön alles Songs mit gleichem Thema zusammen passen. Hat mir sehr gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWunderbaren Schluss einer tollen Sendung, danke Katrin!
--
Playlist Katzenmusik 81
- Harold Budd & Cocteau Twins – Sea, Swallow Me
- Wild Nothing – Shallow Water
- Trentemøller – River In Me
- Marnie – We Are The Sea
- Future Unlimited – The Coast
- Those Dancing Days – Duet Under Waters
- Julia Holter – Sea Calls Me Home
- Gravenhurst – Cities Beneath The Sea
- Siouxsie and The Banshees – Sea Breezes
- Owen Pallett – The Riverbed
- The Velvet Underground – Ocean
- Echo and The Bunnymen – Ocean Rain
--
el-gato
mozzaDanke Katrin, ansprechende Musik-Auswahl, schönes Motto und wie immer wunderbar moderiert. Würde auch bei einer Sendung, die nur aus 60 Minuten Moderation besteht, einschalten.
Und das, wo ich doch so eine kühle Intellektuelle bin…
Moooment, das hatte ich doch über Julia Holter geschrieben.
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Song geht nur einmal unter die Haut – und das ist immer. Aber das ist ja auch der Grund, warum ich die Bunnymen liebe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinD A N K E , Katrin, für eine Stunde beste Musik, bestens präsentiert !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Sendung, bestens zusammengestellt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato12. Echo and The Bunnymen – Ocean Rain
Album: Ocean Rain (1984)
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Punktlandung, 22:00:00 Uhr!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung … wunderbarer Abschluss …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke auch noch mal an dieser Stelle, freut mich, dass es euch gefallen hat!
--
Das Forum hatte sich eben für paar Minuten komplett verabschiedet…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Request delivery failed
We are sorry that your request could not be delivered.Please try again in a moment.
Zu Weihnachten wünsche ich mir kompetente Admins für dieses Forum.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.