Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2019: My Mixtape 60 | Katzenmusik 81 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10. Owen Pallett – The Riverbed
Album: In Conflict (2014)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung11. The Velvet Underground – Ocean
Compilation: VU (1985, orig. 1969)
--
VU …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Viele Highlights hier und jetzt noch VU.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Velvet Underground. In geringer Dosierung verträglich, wie Absinth.
--
Don't think twice / Shake it on iceDa freut sich der „Orgel-DJ“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich muß gute Nacht sagen. Danke Katrin für die schöne Reise auf dem Ozean.
--
mozzaVelvet Underground. In geringer Dosierung verträglich, wie Absinth.
La Fée Verte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ocean ist ein Oberhammer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaVelvet Underground. In geringer Dosierung verträglich, wie Absinth.
Absinth mag ich gar nicht. Und Velvet Underground vertrag ich auch in stundenlanger Dosis. Geniale Band!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlIch muß gute Nacht sagen.
Schlaf’gut, Zettl !
pinball-wizardOcean ist ein Oberhammer.
… und gut gealtert; die Nummer hat trotz ihres Alters prima in die Sendung gepasst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke Katrin für die schöne Reise auf dem Ozean.
eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0112. Echo and The Bunnymen – Ocean Rain
Album: Ocean Rain (1984)
--
demon
pinball-wizardOcean ist ein Oberhammer.
… und gut gealtert; die Nummer hat trotz ihres Alters prima in die Sendung gepasst.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Katrin, ansprechende Musik-Auswahl, schönes Motto und wie immer wunderbar moderiert.
Würde auch bei einer Sendung, die nur aus 60 Minuten Moderation besteht, einschalten.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.