Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2017: Radiozettel 55 | Nachtrock 76 | Old New Songs 17
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für die unterhaltsame Sendung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungWillkommen zum 76. Nachtrock bei Radio StoneFM!
1. Robyn Hitchcock – I Pray When I’m Drunk
A: Robyn Hitchcock (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöne Sendung, Timo!
Sehr gute Auswahl.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Timo. War eine schöne Sendung, in der mir vieles, wenn auch nicht alles, sehr gefallen hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh. Robyn Hitchcock hat was Neues veröffentlicht. Hatte ich noch gar nicht auf dem Sender.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Euch für die vielen positiven Reaktionen auf die Sendung und die angeregte Diskussion im Forum.
Es freut mich, daß Euch der Mix Spaß gemacht hat.
--
2. Tom Petty – Time To Move On
A: Wildflowers (1994)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeemuss doch auch nicht.
ich verstehe nicht so ganz, warum man ausgerechnet Heroes immer was hinzufügen muss.
bei anderen Songs gibt es diese Diskussion in diesen Ausmaß kaum.Ich finde schon, dass ein Cover etwas eigenständiges haben sollte, das beziehe ich nicht nur auf „Heroes“.
--
Vielen Dank, Timo! Was ich hörte, hat mir gut gefallen – ein schöner bunter Mix!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Leider hab ich von draußen nur noch die letzten Töne von Robyn Hitchcock bei Dodo Beach mitbekommen…sehr schade natürlich.
für mich…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeLeider hab ich von draußen nur noch die letzten Töne von Robyn Hitchcock bei Dodo Beach mitbekommen…sehr schade natürlich. für mich…
nicht weitersagen: es kommen noch 2 Songs von ihm
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
pheebeemuss doch auch nicht.
ich verstehe nicht so ganz, warum man ausgerechnet Heroes immer was hinzufügen muss.
bei anderen Songs gibt es diese Diskussion in diesen Ausmaß kaum.Ich finde schon, dass ein Cover etwas eigenständiges haben sollte, das beziehe ich nicht nur auf „Heroes“.
da sehe allerding einen Unterschied: Eigenständigkeit und/oder einem Cover „etwas hinzufügen“.
oder etwas weg nehmen, so wie W. Doebeling meint es bei Motörhead gehört zu haben.
das schöne ist ja, dass wir diversifizierte wahrnehmungen besitzen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.3. Tom Petty – Cabin Down Below
A: Wildflowers (1994)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh, „Cabin Down Below“. Schööön
--
demon3. Tom Petty – Cabin Down Below (1994)
A: Wildflowers (1994)Klasse!
Petty in Vollendung. Für mich jedenfalls.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.