Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2017: Radiozettel 55 | Nachtrock 76 | Old New Songs 17
-
AutorBeiträge
-
copperheadein bisschen info zu steel mill (besetzung) findest du hier: https://www.discogs.com/artist/1255525-Steel-Mill
ah ja, danke Werner.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungpheebee11. Throwing Muses – Pearl
Album: Red Heaven (1992)Klasse!
Belly sind übrigens derzeit im Studio und arbeiten an einem neuen Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die letzten drei Songs waren echt betörend!!!
--
pheebee
ich höre sie bis heute immer noch gerne.Ich auch, zumindest bis Wowee Zowee, die beiden Alben danach habe ich komischerweise kaum gehört. Muss ich mal wieder überprüfen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pheebee11. Throwing Muses – Pearl
Album: Red Heaven (1992)Klasse!
Belly sind übrigens derzeit im Studio und arbeiten an einem neuen Album.machst du dann irgendwann einen Album-Thead dazu auf ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Sugar – A Good Idea
Album: Copper Blue (1992)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
pheebee
ich höre sie bis heute immer noch gerne.Ich auch, zumindest bis Wowee Zowee, die beiden Alben danach habe ich komischerweise kaum gehört. Muss ich mal wieder überprüfen.
ich mag auch Stephen Malkmus & the Jicks sehr gerne
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permDie letzten drei Songs waren echt betörend!!!
freut mich, danke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
machst du dann irgendwann einen Album-Thead dazu auf ?Wenn es dann konkret wird. Hushabye Mountain kann man sich aber schon anhören.
Sugar sind natürlich auch top!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13. Thurston Moore – Germs Burn
Album: The Best Day (2014)noch ein paar Minuten Jinglejangledingledangle zum Ausklang…
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadein bisschen info zu steel mill (besetzung) findest du hier: https://www.discogs.com/artist/1255525-Steel-Mill
Vor mir liegt das 30-seitige Booklet zur remasterten Ausgabe von „Green Eyed God“. Ich fürchte nur, dass sich die Schrift in Augenpulver-Qualität auf schwarzem Hintergrund nicht so einfach kopieren lässt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Drei tolle Sendungen, haben insgesamt sehr gut zusammengepasst – vielen Dank den DJs!
Playlisten sind online.Bis Donnerstag (SonnyR, pipe-bowl, Everyman)!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
pheebee
machst du dann irgendwann einen Album-Thead dazu auf ?Wenn es dann konkret wird. Hushabye Mountain kann man sich aber schon anhören.
Sugar sind natürlich auch top!ok, nehm ich mir gleich noch vor.
danke schön.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Starke Musik – starke Sendung! Bis auf Steel Mill und (dem Namen nach) The Church kannte ich nichts – und das hat es hochinteressant gemacht.
D A N K E , Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee13. Thurston Moore – Germs Burn
Album: The Best Day (2014)Großartig! Klassischer Sonic Youth Sound. Von Moore kenne ich leider auch nur sein 1995er Solodebüt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.