Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2017: Radiozettel 55 | Nachtrock 76 | Old New Songs 17
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeab jetzt wird es langsam aber sicher etwas härter und ruppiger, meine Herrschaften…
06. Steel Mill – Treadmill
Album: Green Eyed Good (1971)Schön!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbung07. Leaf Hound – Hipshaker
Album: Growers Of Mushroom (1970)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
Yeah!Ugh!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Leaf Hound – Hipshaker Album: Growers Of Mushroom (1970)
Yeah! Geiles Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pheebee07. Leaf Hound – Hipshaker
Album: Growers Of Mushroom (1970)Feine Band, tolles Album!
--
wow, das ist faszinierend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
--
Toll. Hatte fast gedacht ich höre TASTE (1970)
--
pete-permToll. Hatte fast gedacht ich höre TASTE (1970)
ja das stimmt, das besteht eine Ähnlichkeit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permToll. Hatte fast gedacht ich höre TASTE (1970)
ja, wie das im Hintergrund groovt und dröhnt, das würde auch zu TASTE passen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08. Kim Salmon & The Surrealists – What’s Inside Your Box
Album: s/t (1995)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.aussie-rock klasse !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee08. Kim Salmon & The Surealists – What’s Inside Your Box
Album: s/t (1995)Weder Leaf Hound noch jetzt Kim Salmnon sind mir irgendwie bekannt…
ps_ der Bass!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Sendung bisher, Olli. Muss mich jetzt aber leider auch ausklinken. Bin hundemüde – und muss morgen wieder früh raus. Euch allen noch viel Spaß beim weiterhören und anschließend eine gute Nacht. Danke nochmal an alle DJs und selbstverständlich an Walter für die Technik. GN.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pheebee08. Kim Salmon & The Surealists – What’s Inside Your Box
Album: s/t (1995)Weder Leaf Hound noch jetzt Kim Salmnon sind mir irgendwie bekannt…
ps_ der Bass!am Bass: Brian Henry Hooper
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.