Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2017: Radiozettel 55 | Nachtrock 76 | Old New Songs 17
-
AutorBeiträge
-
pete-permTolle Sendung so far, Simon Joyner werde ich mal googlen und den Go Betweens Song kannte ich gar nicht
danke auch dir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
Werbung04. The Church – Submarine
Album: man woman life death infinity (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon20 Zuhörer im Saal – in der Tat enttäuschend.
Könnte auch an einem Überangebot liegen. Nach Hamburg führt ja fast jede Tour. Davon können wir hier im Süden nur träumen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee04. The Church – Submarine
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
demon20 Zuhörer im Saal – in der Tat enttäuschend.
Könnte auch an einem Überangebot liegen. Nach Hamburg führt ja fast jede Tour. Davon könne wir hier im Süden nur träumen.
ich glaube, es liegt auch daran, dass Joyner einfach zu wenige Leute kennen.
und sowas Freitag abends stattfinden zu lassen, war sicher auch kein Vorteil.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. The Church – Undersea
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Church: schöner Nachtrock!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch wenn das ein richtig schöner Mix ist, Pheebee, muß ich mich jetzt so langsam aus dem Forum verabschieden für heute. Der Stream läuft allerdings noch ein bißchen weiter.
Ich danke Euch allen im Thread für den gelungenen Sendeabend, speziell Walter in der Technik.
Gute Nacht.
--
Danke, Zettl, und GN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlAuch wenn das ein richtig schöner Mix ist, Pheebee, muß ich mich jetzt so langsam aus dem Forum verabschieden für heute. Der Stream läuft allerdings noch ein bißchen weiter.
Ich danke Euch allen im Thread für den gelungenen Sendeabend, speziell Walter in der Technik.
Gute Nacht.Danke nochmals vielmals, Timo & Gute Nacht auch dir.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wow. Der zweite Church-Song ist auch wieder richtig gut. Und sie können es immer noch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinab jetzt wird es langsam aber sicher etwas härter und ruppiger, meine Herrschaften…
06. Steel Mill – Treadmill
Album: Green Eyed Good (1971)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
zuletzt geändert von demonYeah!Ugh!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeab jetzt wird es langsam aber sicher etwas härter und ruppiger, meine Herrschaften… 06. Steel Mill – Treadmill Album: Green Eyed Good (1971)
prima
--
demonYeah!
eher: UGH!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.