Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2017: Radiozettel 55 | Nachtrock 76 | Old New Songs 17
-
AutorBeiträge
-
schwarz Schönen guten Radioabend !
hallo Jens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungdemon
pheebeeich hab die Ohrschmeichler an den Anfang gesetzt….
… und ich hab‘ am Schluss extra einen Kracher gespielt, weil ich 1) hoffte, das passt dann zu deiner Sendung und 2) damit alle, die evtl eingeschlafen wären, wieder aufwachen
ja, das hab ich mir schon gedacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. Simon Joyner – Annie’s Blues
Album: Step Into The Earthquake (2017)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.vordergründig ruhige Musik, aber doch eindringlich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonvordergründig ruhige Musik, aber doch eindringlich
auch ein musikalischer Geschichtenerzähler
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Herr Joyner gefällt mir aber gut! Hatte über ihn schon einige gute Kritiken gelesen, die zu stimmen scheinen.
--
Simon Joyner!!!!!!!!
--
03. The Go-Betweens – Boundary Rider
Album: Oceans Apart (2005)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. The Go-Betweens – Boundary Rider Album: Oceans Apart (2005)
Klasse. Mit den Go-Betweens kannste eh nichts verkehrt machen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDein Mix hat einen schönen Jingle-Jangle-Groove drauf, Pheebee
--
20 Zuhörer im Saal – in der Tat enttäuschend.
Wieviele Zuhörer waren bei Robyn Hitchcock im (und vor dem) Dodo Beach? 30? 40?--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee03. The Go-Betweens – Boundary Rider
Album: Oceans Apart (2005)Prima Musik, feiner Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon20 Zuhörer im Saal – in der Tat enttäuschend.
Wieviele Zuhörer waren bei Robyn Hitchcock im (und vor dem) Dodo Beach? 30? 40?mehr.
kuck mal, der Laden drinnen war recht voll und draußen standen ja nochmals mindestens 20 Personen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sendung so far, Simon Joyner werde ich mal googlen und den Go Betweens Song kannte ich gar nicht
--
pinball-wizard
pheebee03. The Go-Betweens – Boundary Rider Album: Oceans Apart (2005)
Klasse. Mit den Go-Betweens kannste eh nichts verkehrt machen
radiozettlDein Mix hat einen schönen Jingle-Jangle-Groove drauf, Pheebee
vielen Dank euch beiden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.