Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2017: Radiozettel 55 | Nachtrock 76 | Old New Songs 17
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardTolle Sendung bisher, Walter. Und das jetzt von Peter Bruntnell finde ich saustark. Kannte bisher noch nichts von ihm.
Warst du bei der letzten StoneFM Versteigerung nicht dabei, Marion ?
Nein. Die war an dem Tag, als ich meinen Geburtstag nachfeierte. Das ging beim besten Willen nicht.
Ja dann ist es klar.
Ich hab die CD nämlich da aus Walters Besitz ersteigert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungDer Robyn Hitchcock Track gefällt mir noch um einiges besser als der zuerst gespielte. Schade, dass ich in Berlin nicht dabei sein konnte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8. Robyn Hitchcock – Raymond and The Wires
A: Robyn Hitchcock (2017)My eyes have seen the trolley bus on her pneumatic tires
Vamping down the high road, drinking from the wires
My eyes have seen the trolley bus, her rivets and her wheelsSinking electricity, I wonder how that feels
I wonderMy eyes have seen the trolley bus in 1964
I caught one with my father he climbed through the back door
We couldn’t sit upstairs because my father’s leg was bad
He spoke to me behind the glass, he was a lonesome DadMy eyes have seen the trolley bus, the silent way she moves
You miss the love you’ve never had the needle skips the grooves
I never knew my father close, although I took him in
He travels round beside me now, he goes everywhere I’ve been
I wonder
I wonderMy eyes have seen the trolley bus
--
Software ist die ultimative Bürokratie.die Hitchcock Lp muss ich wohl noch nachkaufen.
zuletzt geändert von pheebee
mir unerklärlich, wie ich das da bei Dodo vergessen konnte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jau. So gefällt mir Robyn immer noch am besten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. Robin Adams – World Burns On
A: Down to Reverie (2009)http://mugstock.org/project/robin-adams/
https://robinadams.bandcamp.com/--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeedie Hitchcock Lp muss ich wohl noch nachkaufen.
dito
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinok, die hitchcock ist auf liste gesetzt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSAber auch das klingt schon wieder ganz toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon 9. Robin Adams – World Burns On A: Down to Reverie (2009) http://mugstock.org/project/robin-adams/ https://robinadams.bandcamp.com/
Highlight!
--
10. Unprinted – Catch Her Eye
A: Across The Universe (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Mudcrutch – Bootleg Flyer
A: Mudcrutch (2008)--
Software ist die ultimative Bürokratie.*lauter dreh*
--
12. Snowy White – I Can’t Help Myself (1989)
… aus der Kompilation „An Anthology“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mudcrutch war für mich das bisherige Highlight einer Sendung mit nur guten Songs
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.