Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2017: Radiozettel 55 | Nachtrock 76 | Old New Songs 17
-
AutorBeiträge
-
Hier kommt noch die Playlist vom Radiozettel #55:
01) Nick Lowe – Poor Side Of Town (2001)
02) T-Bone Burnett – Diamonds Are A Girl’s Best Friend (1981)
03) Maata Haari – Harvest Moon (2004)
04) Sinead O’Connor – It’s All Good (2003)
05) Sailor – Karma Chameleon (2005)
06) Tom Petty & the Heartbreakers – Something in the Air (1993)
07) Eagles – How Long (2007)
08) Los Lobos – Bertha (1997)
09) The Verbs – Black is Black (2015)
10) Junior Brown – Freeborn Man (1990)
11) Eleni Mandell – I Love Paris (2005)
12) The Refreshments – If I Were (2005)
13) Wallflowers – Heroes (1998)
14) The Band – One Too Many Mornings (1994)--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung6. Peter Bruntnell – Yuri Gagarin
A: Nos Da Comrade (2015)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Peter Perrett, tolle Platte!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon5. Peter Perrett – Troika
A: How The West Was Won (2017)Hat mir gut gefallen.
--
demon
6. Peter Bruntnell – Yuri Gagarin
A: Nos Da Comrade (2015)da bist du aber heute mal wieder ein Schelm
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sendung bisher, Walter. Und das jetzt von Peter Bruntnell finde ich saustark. Kannte bisher noch nichts von ihm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardTolle Sendung bisher, Walter. Und das jetzt von Peter Bruntnell finde ich saustark. Kannte bisher noch nichts von ihm.
Ich kenne auch nur dieses eine Album, und das jetzt ist m.E. das Highlight daraus.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
6. Peter Bruntnell – Yuri Gagarin
A: Nos Da Comrade (2015)Klasse! Dachte, das sei eine aktuelle VÖ, wurde wohl aber erst jetzt in DE veröffentlicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizardTolle Sendung bisher, Walter. Und das jetzt von Peter Bruntnell finde ich saustark. Kannte bisher noch nichts von ihm.
Warst du bei der letzten StoneFM Versteigerung nicht dabei, Marion ?
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeePeter Perrett, tolle Platte!
Gefiel mir auch. Und stimmlich noch ziemlich wie zu Only Ones Zeiten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardTolle Sendung bisher, Walter. Und das jetzt von Peter Bruntnell finde ich saustark. Kannte bisher noch nichts von ihm.
Vorsicht! Dieser Song ist nicht unbedingt repräsentativ.
Trotzdem ein sehr gutes Album.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchDachte, das sei eine aktuelle VÖ, wurde wohl aber erst jetzt in DE veröffentlicht.
Bei Amazon gab’s das mindestens schon in 2016, als physische CD.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… wie versprochen:
7. Robyn Hitchcock – I Want to Tell You About What I Want
A: Robyn Hitchcock (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
pinball-wizardTolle Sendung bisher, Walter. Und das jetzt von Peter Bruntnell finde ich saustark. Kannte bisher noch nichts von ihm.
Warst du bei der letzten StoneFM Versteigerung nicht dabei, Marion ?
Nein. Die war an dem Tag, als ich meinen Geburtstag nachfeierte. Das ging beim besten Willen nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pinball-wizardTolle Sendung bisher, Walter. Und das jetzt von Peter Bruntnell finde ich saustark. Kannte bisher noch nichts von ihm.
Vorsicht! Dieser Song ist nicht unbedingt repräsentativ. Trotzdem ein sehr gutes Album.
Ich bin gespannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.