Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.11.2010
-
AutorBeiträge
-
Hallo, bin dabei! Erinnert mich irgendwie an heute Nacht im Imbiss! Schön!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungSehr schönes Cover von Dion.
--
God told me to do it.Schade, schon vorbei mit den Dylans.
Aber Twitty ist auch gut. Der DJ ist auch wieder gut bei Stimme.--
FAVOURITESDas Thema Conway Twitty muß ich auch mal angehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Guten Abend! Tom T. Hall war bis jetzt mein Favorit, ein neuer Name für mich.
--
Du musst noch viele Themen angehen, Clau. Aber gemach, eines nach dem anderen.
Wer sind das jetzt?Ich verrate ürbigens nichts, wenn ich sage, dass der letzte Track heute Abend ein finnischer sein soll. WIr haben nicht herausbekommen, von welchem Interpreten. Ich glaube es auch nicht.
--
FAVOURITESDie neue Single der Beach Fossils?
--
God told me to do it.otis
Wer sind das jetzt?.Beach Fossils, wenn ich es richtig verstanden habe.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Toll, von den Hollies muss ich mir auch noch mehr besorgen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend!
otisIch verrate ürbigens nichts, wenn ich sage, dass der letzte Track heute Abend ein finnischer sein soll. WIr haben nicht herausbekommen, von welchem Interpreten. Ich glaube es auch nicht.
Ich kann mir denken, worum es sich dabei handelt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Dagegen sind He Ain’t Heavy oder Air doch wirklich nur zu süßlicher kalter Kaffee
--
FAVOURITESatomIch kann mir denken, worum es sich dabei handelt.
Jetzt, da Du es schreibst, hab‘ ich auch so eine Idee…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!atom
Ich kann mir denken, worum es sich dabei handelt.Dann jetzt, Handschuh in den Ring!! Und es nicht hinterher schon immer gewusst haben wollen. Also dein Tipp?
--
FAVOURITESSind das auch die Hollies? Stark!
edit
Memo an mich: Nur „Best Ofs“ reichen bei den Hollies nicht, wie ich gerade hören mußte.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Bad Livers, Beach Fossils, Cowboy Junkies, Dion, Gene Clark, Nick Lowe, Rusty Wier, Strange Creek Singers, The Hollies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.