Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
06) Diana King – Shy Guy (1994)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung07) East 17 – Around The World (1994)
--
Das könnte @firecracker gefallen, aber die hört natürlich nicht zu!
--
Going down in KackbratzentownPuuh …
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?karmacoma
madmartl
mozza06) Diana King – Shy Guy (1994)
Das kenne ich gar nicht. Wundert mich aber auch nicht
Kein MTV Mitte der Neunziger gehabt?
Doch, aber nur Headbangers Ball geschaut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwaPuuh …
Uiuiui
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
tezukadas ist mal origineller Mainstream, null totgedudelt…
Totgedudelt ist so ein Argument, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Lasse ich nie gelten.
„Bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zur Darbietung gebracht, bis zum verschleißbedingten Versagen aller Vitalfunktionen“ – besser?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
Totgedudelt ist so ein Argument, wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Lasse ich nie gelten.
„Bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zur Darbietung gebracht, bis zum verschleißbedingten Versagen aller Vitalfunktionen“ – besser?
Nein…
„We Are The Champions“ haben sie auch nicht totgekriegt.
--
Going down in KackbratzentownwaPuuh …
Oh ja ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Nein, Team Take That, am liebsten „Pray“. Zuletzt lief ein Werbespot mit U96 mit Neuanspielungen u.a. East 17, hab aber nur den Typen links oben aus dem Bild erkannt.
--
mozza
joliet-jake
mozza
Nein…
„We Are The Champions“ haben sie auch nicht totgekriegt.Das kann man ja auch nicht totdudeln.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
sonst wär’s ja kein Mainstream. totgedulelt ist da eher ein Qualtitätsmerkmal, das pfeifen ja die Dächer von den Spatzen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
sonst wär’s ja kein Mainstream. totgedulelt ist da eher ein Qualtitätsmerkmal, das pfeifen ja die Dächer von den Spatzen.
Genau
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kommt immer darauf an wie gut man es entgehen kann mit den gerade oder in den 80/90/00ern angesagten Hits ausgesetzt zu sein…
--
radiozettl07) East 17 – Around The World (1994)
Die Boygroup Zeit, da musste ich durch, da waren Take That eine andere Liga.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.