Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
Mezzoforte. Zuletzt gehört im Musikunterricht.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKann ich mich dran erinnern…waren die nicht aus Island?
--
knuffelchen
mozza
joliet-jake
mozzaBoy George hatte ab und zu bessere Hüte als auf Elton.
Boy George war auf Elton?
Ich engagiere dich als Korrekturleser!
Sch*** aufs Kleingeld, äh, das Komma. Boy George ist wirklich schon immer ein „Süßer“. Und auch musikalisch.
Boy George ist femininer als einige Frauen, die ich kenne.
--
Going down in KackbratzentownwenzelKann ich mich dran erinnern…waren die nicht aus Island?
Jepp, 1977 in Reykjavik gegründet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.35. Kenny Rogers & Dolly Parton – Island In The Stream
UK 1983/11, #7Und damit schließt sich der Kreis zum Beginn des Abends, denn geschrieben wurde der Song von den Bee Gees.:)
--
Jawoll, Mann!
Das würde auch Latho gefallen, dem alten Schnösel.
--
Going down in KackbratzentownKenny Rogers – eine Bank. Warum hat mir das niemand früher gesagt?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
knuffelchen
mozza
joliet-jake
Sch*** aufs Kleingeld, äh, das Komma. Boy George ist wirklich schon immer ein „Süßer“. Und auch musikalisch.
Hört, hört, Sir!
Du kannst Leute kennen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
knuffelchen
mozza
joliet-jake
Eben.
Ich habe seine Styles in den 80ern gern kopiert.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
mozza
knuffelchen
mozza
joliet-jake
Hört, hört, Sir! Du kannst Leute kennen.
Na ja, aber Boy George ist schon mega feminin. Da wirkt Elton wie ein straigther Bauarbeiter.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 35. Kenny Rogers & Dolly Parton – Island In The Stream UK 1983/11, #7 Und damit schließt sich der Kreis zum Beginn des Abends, denn geschrieben wurde der Song von den Bee Gees.:)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWunderbarer Closer, Roland.
Insgesamt ganz sicher nicht mein 1983, aber unterhaltsam.
Vielen Dank, auch nochmal an Timo und Daniel!Allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Reise durch das Jahr 1983, Roland! Vielen Dank.
Ich sag schon mal Gute Nacht, bis Dienstag.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
pheebee
mozza
knuffelchen
mozza
joliet-jake
Hört, hört, Sir! Du kannst Leute kennen.
Na ja, aber Boy George ist schon mega feminin. Da wirkt Elton wie ein straigther Bauarbeiter.
Ja. Aber wir haben das vor 40 Jahren schon ohne mit der Wimper zu zucken hingenommen. Und wir brauchten dafür keinen woken LGBTQ Gender Grünen Blödsinn.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas war eine grandiose Sendung, Roland, vielen Dank! Ich kannte Einiges nicht, aber das hat es in diesem Fall umso spannender gemacht.
Danke fürs Senden.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.