Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
Der große Crooner Elvis
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCostello! Einer der schrägen Vögel, die ich sehr mag. Bestes Album: Das Country-Cover-Album
--
Going down in Kackbratzentownmozza
joliet-jake
mozza
joliet-jake
mozzaIch kenne zig der gespielten Tracks nicht. Wenn das ein Test gewesen wäre, wäre ich durchgefallen. Abschreiben kann man hier ja auch nicht.
Test auf was? Hier gibt es keine Tests und kein Durchfallen.
Bin halt so ein Streber….
Wir mögen Dich trotzdem, irgendwie jedenfalls.
Das ist lieb
sagen wir mal so: wir geben uns auf jeden Fall Mühe damit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
29. Elvis Costello & The Attraction – Everyday I Write A BookHighlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozza
joliet-jake
mozza
joliet-jake
mozzaIch kenne zig der gespielten Tracks nicht. Wenn das ein Test gewesen wäre, wäre ich durchgefallen. Abschreiben kann man hier ja auch nicht.
Das ist lieb
Na ja, das ist wieder das nordisch Unterkühlte! Mir wären Cheerleader, die ihre Pom Pom shaken, auch lieber!
--
Going down in KackbratzentownKenne von Costello nur „She“ aus dem Film Notting Hill.
--
karmacomaKenne von Costello nur „She“ aus dem Film Notting Hill.
Sonst nichts?
--
Going down in KackbratzentownPunch the Clock war auch durchgehend ein ganz hervorragendes Album
--
YES!
--
Going down in Kackbratzentown30. Paul Young – Love Of The Common People
UK 1983/11, #2Zum zweiten Mal heute Abend.;)
--
mozza
Sonst nichts?
Nicht das ich wüßte. Schick rüber!!!!
--
Bin noch gar nicht müde!
--
Going down in Kackbratzentownkarmacoma
mozza
Sonst nichts?
Nicht das ich wüßte. Schick rüber!!!!
Ja, Junge, dann erstelle ich dir mal eine Compilation, wie in den guten alten 90ern!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee
mozza
joliet-jake
mozza
joliet-jake
Das ist lieb
Na ja, das ist wieder das nordisch Unterkühlte! Mir wären Cheerleader, die ihre Pom Pom shaken auch lieber!
es ginge auch mit Element Of Crime:
Der liebe Gott liebt dich und wenn nicht, dann bin ich noch da.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
joliet-jake
mozza
joliet-jake
Das ist lieb
Also dann. Doch Hölle. Streber waren in den 80ern noch unbeliebter als Popper.
Man konnte gut sein in der Schule, oder schlecht. Aber niemals uncool. Und Streber waren und sind uncool.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.