Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
mozzaIch kenne zig der gespielten Tracks nicht. Wenn das ein Test gewesen wäre, wäre ich durchgefallen. Abschreiben kann man hier ja auch nicht.
Geht mir ähnlich, ist aber nicht im Geringsten schlimm.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung27. Malcolm McLaren – Double Dutch
Den Künstlernamen habe ich schon mal gehört. War das nicht ein Produzent?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Den Künstlernamen habe ich schon mal gehört. War das nicht ein Produzent?Das war der Mastermind hinter den Sex Pistols. Ist vor einiger Zeit gestorben.
--
joliet-jake
mozzaIch kenne zig der gespielten Tracks nicht. Wenn das ein Test gewesen wäre, wäre ich durchgefallen. Abschreiben kann man hier ja auch nicht.
Test auf was? Hier gibt es keine Tests und kein Durchfallen.
Bin halt so ein Streber….
--
Going down in Kackbratzentown28. The Rock Steady Crew – Hey You
UK #1983, #6--
mozza27. Malcolm McLaren – Double Dutch
Den Künstlernamen habe ich schon mal gehört. War das nicht ein Produzent?Manager der Sex Pistols
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Double Dutch hatte ich auch ewig nicht mehr gehört.
--
schnief schnief di schneufmozza27. Malcolm McLaren – Double Dutch
Den Künstlernamen habe ich schon mal gehört. War das nicht ein Produzent?Aus dem Bauch würde ich sagen, Manager der Sex Pistols.
--
pheebee
mozza27. Malcolm McLaren – Double Dutch Den Künstlernamen habe ich schon mal gehört. War das nicht ein Produzent?
Manager der Sex Pistols
Danke.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
28. The Rock Steady Crew – Hey You UK #1983, #6
Das mochte ich in den frühen 80ern sehr.
--
schnief schnief di schneufkarmacoma
mozza27. Malcolm McLaren – Double Dutch Den Künstlernamen habe ich schon mal gehört. War das nicht ein Produzent?
Aus dem Bauch würde ich sagen, Manager der Sex Pistols.
Der Erfinder des großen Rock n Roll Schwindels…
--
herr-rossi
28. The Rock Steady Crew – Hey You UK #1983, #6
Das ist cool. Hab ich vllt. schon mal gehört, aber bin nicht sicher.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
joliet-jake
Wir mögen Dich trotzdem, irgendwie jedenfalls.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
joliet-jake
Wir mögen Dich trotzdem, irgendwie jedenfalls.
Das ist lieb
--
Going down in Kackbratzentown29. Elvis Costello & The Attraction – Everyday I Write A Book
UK 1983/07, #28--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.