Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
25. Frankie Goes To Hollywood – Relax
UK 1983/11, #1Absolutes Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung26. Duran Duran – Union Of the Snake
UK 1983/10, #3--
Duran Duran, eine sichere Bank in den Achtzigern.
--
Duran Duran..
so richtig erst kennengelernt durch Live 8… Italia! Il Mundo! Stomp Your Feet!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
cloudyFrankie goes to Hollywood!
Was macht eigentlich Holly Johnson heutzutage? Wie geht es ihm? Weiß das jemand?
Es geht ihm ganz gut; ab und zu hat er Kopfschmerzen, geht dann langsam joggen und trinkt Pfefferminztee.
Das war damals leider nicht so lustig für ihn.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
26. Duran Duran – Union Of the Snake
UK 1983/10, #3Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDuran Duran..
so richtig erst kennengelernt durch Live 8… Italia! Il Mundo! Stomp Your Feet!Rookie.;) Bin seit „Girls On Film“ dabei, da warst Du noch nicht geboren.:)
--
karmacomaDuran Duran, eine sichere Bank in den Achtzigern.
Toller Song! Höre ich auch heute noch gern.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
mozzaDuran Duran.. so richtig erst kennengelernt durch Live 8… Italia! Il Mundo! Stomp Your Feet!
Rookie.;) Bin seit „Girls On Film“ dabei, da warst Du noch nicht geboren.:)
Abgesehen von meiner sog. späten Geburt, habe ich auch sonst oft nicht so viel mitbekommen. In der Musik und auch sonst so.
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
mozza
Was macht eigentlich Holly Johnson heutzutage? Wie geht es ihm? Weiß das jemand?
Es geht ihm ganz gut; ab und zu hat er Kopfschmerzen, geht dann langsam joggen und trinkt Pfefferminztee.
Das war damals leider nicht so lustig für ihn.
Wahrscheinlich einer der wenigen Überlebenden von denen, die sich in den 80ern mit HIV infiziert haben
--
karmacoma
Hatten sie nicht erst kürlich ein Konzert gegeben?
Eröffnung der ESC Woche am 7. Mai
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gerade mal nachgeschaut. Frankie goes to Hollywood hatten im Mai eine Art „Comeback“ im Rahmen des ESC.
--
schnief schnief di schneuf27. Malcolm McLaren – Double Dutch
UK 1983/07, #3--
Ich kenne zig der gespielten Tracks nicht. Wenn das ein Test gewesen wäre, wäre ich durchgefallen. Abschreiben kann man hier ja auch nicht.
--
Going down in KackbratzentownmozzaIch kenne zig der gespielten Tracks nicht. Wenn das ein Test gewesen wäre, wäre ich durchgefallen. Abschreiben kann man hier ja auch nicht.
Test auf was? Hier gibt es keine Tests und kein Durchfallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.