Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
Hallo Sunny!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungradiozettl
pheebee
herr-rossi
radiozettlWieso kommt denn der Test? LOL.
Wenn mir sowas in die Hände gespielt wird …;)
Elfmeter vorm leeren Tor nennt man das wohl
Rudi hat unsere Außenaufnahmen bearbeitet und die Sendung gepegelt. Weil das doch etwas aufwendiger ist, schicken wir immer den Mikrofontest mit, eben zu Testzwecken. Aber Erst-Hörer könnte der Blooper jetzt durchaus abschrecken, Roland. Erst-Hörer kennen so etwas wie Abschaltimpulse ja noch aus dem Formatradio, was sie hauptsächlich konsumieren …
wer eure Sendungen kennt, der kennt keine Abschaltimpulse, Timo.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlRudi hat unsere Außenaufnahmen bearbeitet und die Sendung gepegelt. Weil das doch etwas aufwendiger ist, schicken wir immer den Mikrofontest mit, eben zu Testzwecken. Aber Erst-Hörer könnte der Blooper jetzt durchaus abschrecken, Roland. Erst-Hörer kennen so etwas wie Abschaltimpulse ja noch aus dem Formatradio, was sie hauptsächlich konsumieren …
Es gab keinen Einbruch, im Gegenteil. Es sind jetzt 20 Leute im Stream.
--
Guten Abend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Rudi!
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
onkel-tomDie späten Bee Gees sind nicht so mein Fall.
Meine schon!
Dito
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
radiozettlRudi hat unsere Außenaufnahmen bearbeitet und die Sendung gepegelt. Weil das doch etwas aufwendiger ist, schicken wir immer den Mikrofontest mit, eben zu Testzwecken. Aber Erst-Hörer könnte der Blooper jetzt durchaus abschrecken, Roland. Erst-Hörer kennen so etwas wie Abschaltimpulse ja noch aus dem Formatradio, was sie hauptsächlich konsumieren …
Willkommen und viel Spaß!
--
knuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wolfgang
cloudyWar echt eine klasse Band.
Was sind die mir damals mit SNF auf den Nerv gefallen, heute kann ich mir das gut anhören.
Damals hörte ich das so wie du und bei mir hat sich nichts daran geändert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jakeGuten Abend.
Rudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nabend Rudi!
Bee Gees sind nicht meins, aber kommt sicher noch was nach meinem Geschmack, das Bild auf der Seite von StoneFM sieht ja ganz vielversprechend aus…
--
herr-rossi
radiozettlRudi hat unsere Außenaufnahmen bearbeitet und die Sendung gepegelt. Weil das doch etwas aufwendiger ist, schicken wir immer den Mikrofontest mit, eben zu Testzwecken. Aber Erst-Hörer könnte der Blooper jetzt durchaus abschrecken, Roland. Erst-Hörer kennen so etwas wie Abschaltimpulse ja noch aus dem Formatradio, was sie hauptsächlich konsumieren …
Die meisten davon wohl sowieso keine Erst-Hörer, sondern alte, erfahrene und wohlmeinende Stone FM Hasen.
--
schnief schnief di schneuf02) The Blue Nile – The Downtown Lights (1989)
--
Going down in KackbratzentownDas ist stark. Das Album hab ich schon lange.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.02) The Blue Nile – The Downtown Lights (1989)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.