Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
mozza
joliet-jake
knuffelchenIch komme nicht in die Hölle. Ich werde im Himmel u.a. mit Jimi, Janis, SRV, Rory, den Kings, Charlie, Malcolm und Tina jammen. Popper ham da aber keinen Zutritt. Die sind bei Mozza in der Hölle.
Na gut, von mir aus. Ich bin auch gerne mit Rossi in der Hölle.
Sorry, Babe, aber Rossi kommt auch in den Himmel. Er ist nämlich heimlich ein Rocker, wie ich ganz hinten in meinem Oberstübchen ein früher Popper bin.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
herr-rossi
22. Herbie Hancock – Rockit
UK 1983/07, #8Highlight
Breakdance-Welle. Und Eisi Gulp hat im ZDF Kurse für Robot-Dance abgehalten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster
herr-rossi 22. Herbie Hancock – Rockit UK 1983/07, #8
Highlight
Stimmt. Ich kann mich dunkel erinnern.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDa wird gescratcht. Das ist nicht gut für das Vinyl.
--
schnief schnief di schneufMichael
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young23. Michael Jackson – Wanna Be Startin‘ Something
UK 1983/07, #8--
knuffelchen
mozza
joliet-jake
knuffelchenIch komme nicht in die Hölle. Ich werde im Himmel u.a. mit Jimi, Janis, SRV, Rory, den Kings, Charlie, Malcolm und Tina jammen. Popper ham da aber keinen Zutritt. Die sind bei Mozza in der Hölle.
Sorry, Babe, aber Rossi kommt auch in den Himmel. Er ist nämlich heimlich ein Rocker, wie ich ganz hinten in meinem Oberstübchen ein früher Popper bin.
Ja, aber Moment mal! Kann ja nicht sein, dass ich am Ende ganz allein in der Hölle rumsitze! Also, so geht das echt nicht. Was soll denn meine Mutter dazu sagen. Da nehme ich schon den ein oder anderen bzw. die ein oder andere mit.
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen
pheebee
kinkster
Highlight
War mein erster und letzter Besuch der Tanzschule…
--
23. Michael Jackson – Wanna Be Startin‘ Something
Einer der größten Pop-Musiker aller Zeiten.
--
Going down in Kackbratzentownknuffelchen
pheebee
kinkster
Highlight
Ich mich auch!
--
schnief schnief di schneufmozza
knuffelchen
mozza
joliet-jake
Ja, aber Moment mal! Kann ja nicht sein, dass ich am Ende ganz allein in der Hölle rumsitze! Also, so geht das echt nicht. Was soll denn meine Mutter dazu sagen. Da nehme ich schon den ein oder anderen bzw. die ein oder andere mit.
Feel free. Ich besuch Dich mal. Ich glaube, das wird auch dort ein feiner Austausch zwischen den doch durchlässigen Fronten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
kinkster
herr-rossi
22. Herbie Hancock – Rockit
UK 1983/07, #8Highlight
Da konnte Herbie nur bedingt was für
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
mozza
knuffelchen
mozza
joliet-jake
Feel free. Ich besuch Dich mal. Ich glaube, das wird auch dort ein feiner Austausch zwischen den doch durchlässigen Fronten.
Ich lade auch alle ein, von Herzen! Meine ich wirklich so. Sogar meine Schüler machen sich Sorgen, dass ich in der Hölle lande, weil ich so gottlos bin.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
23. Michael Jackson – Wanna Be Startin‘ Something UK 1983/07, #8
Toller Song! Und Michael sah auf dem Cover richtig gut und noch total natürlich aus.
--
schnief schnief di schneufmozza
Nimmt man jetzt dein Profilbild dazu, wird es jetzt etwas unbehaglich
.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.