Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
mozza
cloudy
herr-rossi
20. Wham! – Club Tropicana UK 1983, #4 Sie hatten vorher schon drei Hits, aber das war der erste Klassiker.
Steht hier noch als Originalsingle.
Von George Michael und Wham brauche ich alles. Schick mal rüber!
Mal wieder ein netter Versuch von Dir, Börschje.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungknuffelchenIch komme nicht in die Hölle. Ich werde im Himmel u.a. mit Jimi, Janis, SRV, Rory, den Kings, Charlie, Malcolm und Tina jammen.
Popper ham da aber keinen Zutritt. Die sind bei Mozza in der Hölle.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.karmacoma
mozza
cloudy
herr-rossi
20. Wham! – Club Tropicana UK 1983, #4 Sie hatten vorher schon drei Hits, aber das war der erste Klassiker.
Für einen Zwanni kannst du dich mit Wham bei den Ebaykleinanzeigen komplett eindecken
Bei G. Michael / Wham / Pet Shop Boys / Madonna erwarte ich VG+ / NM
Da bin ich pingelig.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
cloudyGeorge Michael war ein begnadeter Songschreiber. Und Sänger natürlich auch.
So ist es!
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
21. Orange Juice – Rip It Up UK 1983/02, #8 Der größte Erfolg von Edwyn Collins‘ Band.
Sehr schön!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
21. Orange Juice – Rip It Up
UK 1983/02, #8
Der größte Erfolg von Edwyn Collins‘ Band.Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
knuffelchenIch komme nicht in die Hölle. Ich werde im Himmel u.a. mit Jimi, Janis, SRV, Rory, den Kings, Charlie, Malcolm und Tina jammen. Popper ham da aber keinen Zutritt. Die sind bei Mozza in der Hölle.
Na gut, von mir aus. Ich bin auch gerne mit Rossi in der Hölle.
--
Going down in Kackbratzentown22. Herbie Hancock – Rockit
UK 1983/07, #8--
herr-rossi
22. Herbie Hancock – Rockit
UK 1983/07, #8Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18So, jetzt geht es wirklich nicht mehr. Wünsche allen eine gute Nacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das Album habe ich, als großer Jazz-Fan, musste ich mir das zulegen. Gekauft im Leverkusener-Schallplattenladen (RIP)
--
Going down in Kackbratzentownmozza
karmacoma
mozza
cloudy
herr-rossi
Für einen Zwanni kannst du dich mit Wham bei den Ebaykleinanzeigen komplett eindecken
Bei G. Michael / Wham / Pet Shop Boys / Madonna erwarte ich VG+ / NM Da bin ich pingelig.
Und Mozza ahnt, dass diese Qualität bei meinem Vinyl anzutreffen wäre…
--
schnief schnief di schneufonkel-tomSo, jetzt geht es wirklich nicht mehr. Wünsche allen eine gute Nacht.
..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
mozza
karmacoma
mozza
cloudy
herr-rossi
Bei G. Michael / Wham / Pet Shop Boys / Madonna erwarte ich VG+ / NM Da bin ich pingelig.
Und Mozza ahnt, dass diese Qualität bei meinem Vinyl anzutreffen wäre…
Schick rüber!!!!!!!
--
Going down in KackbratzentownTief durchatmen, Mozza!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.