Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
Wham. Ganz, ganz fantastisch!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungYes!!!
--
Going down in KackbratzentowncloudyWham. Ganz, ganz fantastisch!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young20. Wham! – Club Tropicana
UK 1983, #4Sie hatten vorher schon drei Hits, aber das war der erste Klassiker.
--
Lass die Sonne in dein Herz
Auf Netflix gibt es übrigens eine Wham-Doku.
--
Feel Good Banger
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
20. Wham! – Club Tropicana UK 1983, #4 Sie hatten vorher schon drei Hits, aber das war der erste Klassiker.
Steht hier noch als Originalsingle.
--
schnief schnief di schneufAuch ganz groß…hat damals aus meinem Rock-affinen Bekanntenkreis natürlich keiner verstanden
--
karmacomaLass die Sonne in dein Herz
Auf Netflix gibt es übrigens eine Wham-Doku.Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
herr-rossi
20. Wham! – Club Tropicana UK 1983, #4 Sie hatten vorher schon drei Hits, aber das war der erste Klassiker.
Von George Michael und Wham brauche ich alles. Schick mal rüber!
--
Going down in KackbratzentownwenzelAuch ganz groß…hat damals aus meinem Rock-affinen Bekanntenkreis natürlich keiner verstanden
Klarer Fall von schlechter Gesellschaft!
--
Going down in KackbratzentownGeorge Michael war ein begnadeter Songschreiber. Und Sänger natürlich auch.
--
schnief schnief di schneuf21. Orange Juice – Rip It Up
UK 1983/02, #8Der größte Erfolg von Edwyn Collins‘ Band.
--
cloudyGeorge Michael war ein begnadeter Songschreiber. Und Sänger natürlich auch.
So ist es!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
cloudy
herr-rossi
Von George Michael und Wham brauche ich alles. Schick mal rüber!
Für einen Zwanni kannst du dich mit Wham bei den Ebaykleinanzeigen komplett eindecken
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.