Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
Werde auch mal ein bisschen im Strom schwimmen…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHi Helge!
--
Going down in KackbratzentownMein Schlusstrack wird perfekt auf diesen Opener abgestimmt sein.:)
--
herr-rossi
radiozettlWieso kommt denn der Test? LOL.
Wenn mir sowas in die Hände gespielt wird …;)
Elfmeter vorm leeren Tor nennt man das wohl
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die späten Bee Gees sind nicht so mein Fall.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.01) Bee Gees – Alone (1997)
Feine Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Song schon mal am Anfang!
--
schnief schnief di schneufDie berühmtesten Kopfstimmen der Pop Geschichte…
--
onkel-tomDie späten Bee Gees sind nicht so mein Fall.
Meine schon!
--
schnief schnief di schneufWar echt eine klasse Band.
--
schnief schnief di schneufcloudyWar echt eine klasse Band.
Eine der besten Bands aller Zeiten im Pop.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
herr-rossi
Rudi hat unsere Außenaufnahmen bearbeitet und die Sendung gepegelt. Weil das doch etwas aufwendiger ist, schicken wir immer den Mikrofontest mit, eben zu Testzwecken. Aber Erst-Hörer könnte der Blooper jetzt durchaus abschrecken, Roland. Erst-Hörer kennen so etwas wie Abschaltimpulse ja noch aus dem Formatradio, was sie hauptsächlich konsumieren …
--
radiozettl
pheebee
herr-rossi
Rudi hat unsere Außenaufnahmen bearbeitet und die Sendung gepegelt. Weil das doch etwas aufwendiger ist, schicken wir immer den Mikrofontest mit, eben zu Testzwecken. Aber Erst-Hörer könnte der Blooper jetzt durchaus abschrecken, Roland. Erst-Hörer kennen so etwas wie Abschaltimpulse ja noch aus dem Formatradio, was sie hauptsächlich konsumieren …
Wer bei so was abschaltet, kann gerne fernbleiben.
--
Going down in KackbratzentownServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungcloudyWar echt eine klasse Band.
Was sind die mir damals mit SNF auf den Nerv gefallen, heute kann ich mir das gut anhören.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.