Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
madmartl
mozza
radiozettlIn der 8. Klasse waren wir auch am Schlimmsten.
Ich war immer super nett, habe nur mitunter die Kompetenz meiner Lehrer in Zweifel gezogen.
Wir waren in der 8. Klasse 38 Jungs….
38 in einer Klasse und nur Jungs? Ach du Schande…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungtezukaMoin Oliver!
Hi Tobias!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
onkel-tomJetzt hatte ich beim Neustart des Players ca. 4 Sekunden Gitarrengeschrammel und dann wieder Stille . ….
Tryin‘ to be more Prog … ;)
Ich dachte schon Prog? Nee, da wird nicht geschrammelt. Also doch Hupfdohlen und Trällerelsen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozza
madmartl
mozza
Ich war immer super nett, habe nur mitunter die Kompetenz meiner Lehrer in Zweifel gezogen.
Ja, war die Höchstgrenze damals. In der 9. Klasse kam ich als Neusprachler in eine fast rein weibliche Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEinen schönen guten Abend alle beieinander
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Rolf!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
madmartl
mozza
Krass! Wir waren 36, aber gut gemischt und überhaupt nicht nett. Ein Jahr später waren’s noch 27…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Wolfgang und Rolf!
--
Hi Wolfgang!
--
Going down in KackbratzentownHallo ihr alle und herzlich Willkommen zu Swimming in the Main Stream #7 (no submarines, no subtitles), der aktuellen Ausgabe Euerer Samstagabend-Show auf http://www.radiostonefm.de !
--
Wieso kommt denn der Test? LOL. Blooper am Anfang ist mal was anderes.
zuletzt geändert von radiozettl--
Spannung steigt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlWieso kommt denn der Test? LOL.
Wenn mir sowas in die Hände gespielt wird …;)
--
01) Bee Gees – Alone (1997)
--
Das war unser akribischer Mikrofon-Test
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.