Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
tezukaJ-Lo ist mir egal, aber als Schauspielerin fand ich sie gut in Oliver Stones „U-Turn“.
Ja, da dachte ich auch gerade dran. Klasse Film, tolle J-Lo.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungaugust-ramoneMoin in die Runde, seid gegrüßt aus Carennac an der Dordogne.
Denkt dran, ihr seid alle herzlich willkommen zum Forumstreffen 17. bis 19. November in Ibbenbüren. Die Rockcity Ibbtown freut sich auf euch.
Gilt für alle, auch den Mozza.August
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18JLO hätte mir mein damaliger Deutsch- und Klassenlehrer empfohlen: Reiche und gutaussehende Frau heiraten.
--
Going down in Kackbratzentown19) The Corrs – Angel (2004)
--
wenzel
mozza
wenzel
mozza
herr-rossi
mozzaUnd Viva 2!
Das war eine Zeit lang der beste Musiksender.
Ich weiß nicht. Die haben auch viel Alternative-Scheiß gespielt. Und dann Charlotte Roach.
Das hast du mit Absicht falsch geschrieben…
Ja, aber passt doch
Ich fand die als Moderatorin ganz gut, nach ihren blöden Büchern aber nicht mehr wirklich
immerhin war Heinz Strunks famoses „Fleckenteufel“ wohl als Antwort auf „Feuchtgebiete“ konzipiert…schon dadurch hat sie ihren Anteil an der Geschichte der Literatur…
--
Mindestens 3 Zuhörer haben die Segel gestrichen
--
Going down in Kackbratzentownimmerhin steigt die Kurve jetzt wieder ein bisschen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaMindestens 3 Zuhörer haben die Segel gestrichen
Das sollte euch zu denken geben
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaMindestens 3 Zuhörer haben die Segel gestrichen
Ich bin noch da. Von den Corrs gibt es aber auch viel bessere Titel. Hab die sogar mal im E Werk in Köln live gesehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeeimmerhin steigt die Kurve jetzt wieder ein bisschen
Wer sophisticated content erwartet, soll gypsy oder wahr hören.
--
Going down in KackbratzentownÜbrigens eine
für die Corrs…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
mozzaMindestens 3 Zuhörer haben die Segel gestrichen
Das sollte euch zu denken geben
Dazu sage ich gleich noch was.
--
Going down in Kackbratzentown20) Tal Bachman – She’s So High (1999)
--
Going down in Kackbratzentowntezuka
wenzel
mozza
wenzel
mozza
herr-rossi
mozzaUnd Viva 2!
Das war eine Zeit lang der beste Musiksender.
Ich weiß nicht. Die haben auch viel Alternative-Scheiß gespielt. Und dann Charlotte Roach.
Das hast du mit Absicht falsch geschrieben…
Ja, aber passt doch
Ich fand die als Moderatorin ganz gut, nach ihren blöden Büchern aber nicht mehr wirklich
immerhin war Heinz Strunks famoses „Fleckenteufel“ wohl als Antwort auf „Feuchtgebiete“ konzipiert…schon dadurch hat sie ihren Anteil an der Geschichte der Literatur…
Strunk ist ein Thema für sich. Auch so einer, der es einem schwer macht, ihn wirklich gut zu finden.
--
She’s So High ist natürlich großartig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.