Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
Londonbeat kenne mit dem Song kenne ich auch noch. Sie hatten aber einen anderen noch größeren Hit, oder?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungradiozettl17) Londonbeat – You Bring On The Sun (1992)
Klasse. Hier muss ich an meinen liebsten Diskofoxpartner denken, der hatte das echt drauf.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaWelche? Ich habe keine weiteren mitbekommen.
In D hatten sie auch nur den einen Hit, aber in den USA und UK waren sie Stammgäste der Charts:
https://en.wikipedia.org/wiki/Eternal_discography#Singles
--
mozza
herr-rossi
mozzaUnd Viva 2!
Das war eine Zeit lang der beste Musiksender.
Ich weiß nicht. Die haben auch viel Alternative-Scheiß gespielt. Und dann Charlotte Roach.
Das hast du mit Absicht falsch geschrieben…
--
cloudyJawoll! Londonbeat gehen einfach immer!
Schön, daß die Musikauswahl ankommt.
--
karmacomaLondonbeat kenne mit dem Song kenne ich auch noch. Sie hatten aber einen anderen noch größeren Hit, oder?
Die hatten schon ein paar Hits. Wir spielen ja nicht nur One Hit Wonder hier…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossi
mozzaUnd Viva 2!
Die haben auch viel Alternative-Scheiß gespielt. Und dann Charlotte Roach.
Zum Glück und
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tom
cloudyJawoll! Londonbeat gehen einfach immer!
Bei mir nicht. Diese Stimme …..
Die ist ja wohl fantastisch!
--
schnief schnief di schneufkarmacomaLondonbeat kenne mit dem Song kenne ich auch noch. Sie hatten aber einen anderen noch größeren Hit, oder?
„I’ve Been Think About You“. „9 A.M.“ war auch noch recht erfolgreich.
--
wenzel
mozza
herr-rossi
mozzaUnd Viva 2!
Ich weiß nicht. Die haben auch viel Alternative-Scheiß gespielt. Und dann Charlotte Roach.
Das hast du mit Absicht falsch geschrieben…
Ja, aber passt doch
--
Going down in KackbratzentownkarmacomaLondonbeat kenne mit dem Song kenne ich auch noch. Sie hatten aber einen anderen noch größeren Hit, oder?
Ja, „I’ve Been Thinking About You“.
--
Ok, jetzt fällt es mir ein, I’ve been Thinking About You.
--
radiozettl
karmacomaLondonbeat kenne mit dem Song kenne ich auch noch. Sie hatten aber einen anderen noch größeren Hit, oder?
Ja, „I’ve Been Thinking About You“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungkarmacomaLondonbeat kenne mit dem Song kenne ich auch noch. Sie hatten aber einen anderen noch größeren Hit, oder?
Ich glaube, I’ve been thinking about you
Edit: aller guten Dinge sind drei
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
„I’ve Been Think About You“. „9 A.M.“ war auch noch recht erfolgreich.
Oder auch „Come back“!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.