Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomDas ist „Smooth“. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Carlos Santana’s Gitarrenton ist erste Sahne. Unverkennbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDas war dann der große Durchbruch für den talentierten Gitarristen Carlos Santana…
--
onkel-tom
mozza
onkel-tom
tezuka
onkel-tomWo bin ich hier nur reingeraten?
irgendwie steig ich bei deinen letzten Posts nicht ganz durch…
Ich bin großer Genesis Fan bis Anfang der 80er. Ich mag die Sachen danach überhaupt nicht. Speziell auch den hier gespielten Titel. Regelrechter Hasssong für mich. Jetzt klarer?
Genesis wurden doch erst nach Anfang der 80er richtig gut…
Sag nur wenn ich abschalten soll ..
Ich habe bei Nobbi 50€ für die LP „Live The Way We Walk. Vol. 1. The Shorts“ hingelegt. Und der Sound ist geil, im Laden extra auflegen lassen, auf einer alten Sansui-Anlage.
--
Going down in KackbratzentownwenzelDas war dann der große Durchbruch für den talentierten Gitarristen Carlos Santana…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Song ist Ok, aber Maria Maria ist die Hölle.
--
radiozettl15) Santana & Rob Thomas – Smooth (1999)
Nicht so ganz mein Carlos
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
cloudy
onkel-tomDas ist „Smooth“. Im wahrsten Sinne des Wortes.
War ja damals nochmal ein Riesenhit für Carlos.
Und viele der „alten“ Fans haben ihn dafür gehasst.
Ich mag zwar auch hier die Alben der 70er lieber aber der Song hat definitiv was. Mochte ich schon bei erscheinen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
Genesis wurden doch erst nach Anfang der 80er richtig gut…Es ist fast wie 2 unterschiedliche Bands. Wie Fleetwood Mac. Aber auch im neuen Gewand hört man, daß sie es sind.
--
radiozettl
mozza Genesis wurden doch erst nach Anfang der 80er richtig gut…
Es ist fast wie 2 unterschiedliche Bands. Wie Fleetwood Mac. Aber auch im neuen Gewand hört man, daß sie es sind.
Ja, kann man so sagen.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
onkel-tom
tezuka
Ich bin großer Genesis Fan bis Anfang der 80er. Ich mag die Sachen danach überhaupt nicht. Speziell auch den hier gespielten Titel. Regelrechter Hasssong für mich. Jetzt klarer?
ähhmm…
@tom ja, jetzt nachvollziehbarer
--
kinkster
Rob Thomas ist der Sänger von Matchbox Twenty. Von denen konnten wir uns nicht auf einen Song einigen. Aber dieser hier ging sofort durch.
--
mozza
onkel-tom
tezuka
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Ich habe bei Nobbi 50€ für die LP „Live The Way We Walk. Vol. 1. The Shorts“ hingelegt. Und der Sound ist geil, im Laden extra auflegen lassen, auf einer alten Sansui-Anlage.
Du phantasierst ja auch schon mal von Dominas. Also hast du auf jeden Fall eine masochistische Ader…
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.radiozettl
kinkster
Rob Thomas ist der Sänger von Matchbox Twenty. Von denen konnten wir uns nicht auf einen Song einigen. Aber dieser hier ging sofort durch.
Dabei hält die Welt so viele feine Santana Stücke bereit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tom
mozza
Du phantasierst ja auch schon mal von Dominas. Also hast du auf jeden Fall eine masochistische Ader…
Ja, das auch.. Aber die späten Genesis sind keine Qual. Wenn ich mich quälen will, dann höre ich Free Jazz.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.