Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
radiozettlLos Pacaminos sind die Tex-Mex-Band des englischen Soulsängers Paul Young.
Echt? :) Jetzt, wo Du’s sagst, erkenne ich die Stimme. Warum habe ich das seinerzeit verpasst? :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungkinkster
wolfgangLeute, hört euch mal Jesus He Knows Me von Ghost an, da ist das Original nichts dagegen.
Stimmt ist eine Empfehlung …
mir nicht bekannt, werde ich nach der Sendung mal antesten…
--
pheebee
herr-rossi
radiozettlPeter Wolf ist der ehemalige Sänger der J. Geils Band, die Anfang der 80er einen Riesenhit hatten mit „Centerfold“. „Can’t Get Started“ ist die Single von seinem 2. Soloalbum.
Danke, J. Geils Band kenne ich.
er hat eine Reihe wunderbarer Soloalben gemacht, z.B. Fool’s Parade, Sleepless, Midnight Souvenirs, A Cure for Loneliness
Ja, in der Tat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
radiozettlLos Pacaminos sind die Tex-Mex-Band des englischen Soulsängers Paul Young.
Echt? :) Jetzt, wo Du’s sagst, erkenne ich die Stimme. Warum habe ich das seinerzeit verpasst? :)
Die Pacaminos haben das im Eigenverlag herausgebracht.
--
tezuka
onkel-tomWo bin ich hier nur reingeraten?
irgendwie steig ich bei deinen letzten Posts nicht ganz durch…
Ich bin großer Genesis Fan bis Anfang der 80er. Ich mag die Sachen danach überhaupt nicht. Speziell auch den hier gespielten Titel. Regelrechter Hasssong für mich. Jetzt klarer?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.15) Santana & Rob Thomas – Smooth (1999)
--
radiozettl
herr-rossi
Die Pacaminos haben das im Eigenverlag herausgebracht.
Weil sie sonst niemand verlegen wollte??
--
schnief schnief di schneufDas ist „Smooth“. Im wahrsten Sinne des Wortes.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
tezuka
Ich bin großer Genesis Fan bis Anfang der 80er. Ich mag die Sachen danach überhaupt nicht. Speziell auch den hier gespielten Titel. Regelrechter Hasssong für mich. Jetzt klarer?
Genesis wurden doch erst nach Anfang der 80er richtig gut…
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomDas ist „Smooth“. Im wahrsten Sinne des Wortes.
War ja damals nochmal ein Riesenhit für Carlos.
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
pheebee
herr-rossi
radiozettlPeter Wolf ist der ehemalige Sänger der J. Geils Band, die Anfang der 80er einen Riesenhit hatten mit „Centerfold“. „Can’t Get Started“ ist die Single von seinem 2. Soloalbum.
er hat eine Reihe wunderbarer Soloalben gemacht, z.B. Fool’s Parade, Sleepless, Midnight Souvenirs, A Cure for Loneliness
Ja, in der Tat.
Seine ersten beiden … etwas poppig geratenen Platten waren aber auch sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
pheebee
herr-rossi
Ja, in der Tat.
Bei Peter Wolf war ich mir nicht sicher, ob Daniel ihn durchwinken würde in die Vorauswahl. Aber hat gleich beim 1. Vesuch geklappt.
--
cloudy
onkel-tomDas ist „Smooth“. Im wahrsten Sinne des Wortes.
War ja damals nochmal ein Riesenhit für Carlos.
Und viele der „alten“ Fans haben ihn dafür gehasst.
--
Going down in Kackbratzentownwenzel
Ist bei dem Song wahrscheinlich besser, wenn man kein Fan der alten Genesis ist. .
die alten Genesis mit Peter Gabriel am Mikro gehört zu dem wenigen Prog den ich goutieren kann, aber trotzdem hat mich das eben nicht gestört. Und jetzt?
naja, von Carlos gibt es aber besseres…
--
mozza
onkel-tom
tezuka
Genesis wurden doch erst nach Anfang der 80er richtig gut…
Sag nur wenn ich abschalten soll ..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.