Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
Wo bin ich hier nur reingeraten?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungradiozettlDie Singles vom „We Can’t Dance“-Album sind alle richtig stark.
Das ganze Album ist tatsächlich bei weitem nicht so schlecht wie es oft geredet wird
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Leute, hört euch mal Jesus He Knows Me von Ghost an, da ist das Original nichts dagegen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry14) Los Pacaminos – My My My (2002)
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
radiozettlPeter Wolf ist der ehemalige Sänger der J. Geils Band, die Anfang der 80er einen Riesenhit hatten mit „Centerfold“. „Can’t Get Started“ ist die Single von seinem 2. Soloalbum.
Danke, J. Geils Band kenne ich.
er hat eine Reihe wunderbarer Soloalben gemacht, z.B. Fool’s Parade, Sleepless, Midnight Souvenirs, A Cure for Loneliness
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wolfgangLeute, hört euch mal Jesus He Knows Me von Ghost an, da ist das Original nichts dagegen.
Danke für den Tipp.
--
wolfgangLeute, hört euch mal Jesus He Knows Me von Ghost an, da ist das Original nichts dagegen.
Stimmt ist eine Empfehlung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Los Pacaminos sind die Tex-Mex-Band des englischen Soulsängers Paul Young.
--
wolfgangLeute, hört euch mal Jesus He Knows Me von Ghost an, da ist das Original nichts dagegen.
Das ist ein sehr gelungenes Cover.
--
Going down in KackbratzentownKenn ich nicht, aber ich mag’s. Hätte man gut mit dem Mavericks kombinieren können.
--
mozza14) Los Pacaminos – My My My (2002)
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomWo bin ich hier nur reingeraten?
irgendwie steig ich bei deinen letzten Posts nicht ganz durch…
--
onkel-tomWo bin ich hier nur reingeraten?
Ist bei dem Song wahrscheinlich besser, wenn man kein Fan der alten Genesis ist. .
--
Sorry, aber da fehlen mir die Rezeptoren für.
--
radiozettlLos Pacaminos sind die Tex-Mex-Band des englischen Soulsängers Paul Young.
Die Stimme erkennt man sofort. Paul singt wie immer sehr gut. Aber dieser Song…
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.