Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
radiozettl09) Tina Turner – On Silent Wings (1996)
Ganz toll. Sting?
Ja.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDas Duett mit Sting! Grandios!!
--
schnief schnief di schneufTina!
Den Song hatte ich nicht mehr in Erinnerung, nicht schlecht.
--
10) Chris Rea – Julia (1993)
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
Ganz toll. Sting?
Ja, Sting wurde bei der Single-Version als Cameo dazugemischt.
--
tezuka
onkel-tomTina klingt hier etwas „gebremst“. Gefällt mir.
mir gefällt sie ungebremst besser…
Bei mir genau umgekehrt. Ich besitze auch gar nichts von ihr. Das sagt auch einiges aus ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiTina!
Auf „Wildest Dreams“ sind auch noch ein paar andere Perlen drauf.
--
radiozettl
kinkster08) The Cars – Drive (1984) Und schon wird es wieder viel besser
Das ist übrigens der älteste Titel, der es bisher in eine Ausgabe von „Swimming“ geschafft hat. Die Stimmung, wenn man nachts nach Hause fährt, kommt hier gut rüber.
naja, das Lied handelt ja eher davon, dass sich ein Paar im Streit trennt und einer von beiden wird alleine zurück gelassen und muss sich dann fragen wie er jetzt zurechtkommen soll: who’s gonna drive you home…tonight?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
joliet-jake
Ganz toll. Sting?
Ja, Sting wurde bei der Single-Version als Cameo dazugemischt.
Ist meine Lieblingsversion dieses Titels.
--
schnief schnief di schneufradiozettl
herr-rossiTina!
Auf „Wildest Dreams“ sind auch noch ein paar andere Perlen drauf.
Das stimmt.
--
Going down in KackbratzentownAlso Chris Rea hat sehr viele schöne Titel. Ich mag den wirklich. Aber der Song hier vermag mich nicht zu begeistern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomAlso Chris Rea hat sehr viele schöne Titel. Ich mag den wirklich. Aber der Song hier vermag mich nicht zu begeistern.
Ich finde, das ist einer seiner besten.
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tom
tezuka
onkel-tomTina klingt hier etwas „gebremst“. Gefällt mir.
mir gefällt sie ungebremst besser…
Bei mir genau umgekehrt. Ich besitze auch gar nichts von ihr. Das sagt auch einiges aus ….
Was … nicht mal Privat Dancer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
5 Love Ain’t Here AnyormeOh ja, ganz vergessen, ein banger of sadness allererster Güte.
--
pheebee
radiozettl
kinkster08) The Cars – Drive (1984) Und schon wird es wieder viel besser
Das ist übrigens der älteste Titel, der es bisher in eine Ausgabe von „Swimming“ geschafft hat. Die Stimmung, wenn man nachts nach Hause fährt, kommt hier gut rüber.
naja, das Lied handelt ja eher davon, dass sich ein Paar im Streit trennt und einer von beiden wird alleine zurück gelassen und muss sich dann fragen wie er jetzt zurecktkommen soll: who’s gonna drive you home…tonight?
Natürlich meine ich das nicht auf den Text bezogen, sondern die musikalische Begleitung passt gut zu der Stimmung von langen Heimfahrten in der Nacht. Aber egal. Jetzt: next Song!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.